Kdrama My lawyer Mr Jo anschauen
Beiträge von rookie2016
-
-
Ich habe verdammte Kopfschmerzen
-
Kehrt der BLEACH Anime nach 6 Jahren WIEDER? (Bleach 2019)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Gundam Wing
Was ist euer absoluter hass Anime?School Days
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Golden Kamuy
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?Es gibt keine Animes ,die mich enttäuschen ,außer das Ende ist offen oder so.
Was ist euer Lieblings Genre?Mecha ,Krimi, Fantasy,Mystery
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Harem, Ecchi
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Detektiv Conan
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Blackbeard
Aus
Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?es ist schwer zu sagen, aber 2015
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Nach 3 FolgenWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn
habt?One PieceWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
gundam Wing und Code Geass
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
beide sharingans von Obito
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Animes entführt uns in Welten voller Abendteuer, Spaß und Fanatsie
-
Es ist gestern angekommen
-
Golden Kamuy ist sehr interessante Geschichte und jede Folge ,die ich bis jetzt schon angeschaut habe, war spannend und interessant
-
Ich finde es befremdlich , dass Pokemon real verfilmt wird.
Mein erster Gedanke war, wie kann es man Pikachu und Co antun.
Die einzige gute Animation ist Mr.Mime oder Pamtimos.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Slowly The Undateables
-
One Piece
Fairy Tail oder Black Clover?
-
SUZUKI Nakaba
Horikoshi Kouhei
TABATA Yuuki
Mashima Hiro
Oda Eiichiro
Cho Jung-man
-
Auch wenn einiges schon genannt wurde:
Zur Entspannung
sich der Realität zu entfliehen für einen gewissen Moment
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cascada - Everytime We Touch
-
Kaido ist im Vergleich zu Big Mom eine ganz andere Hausnummer. Die Angriffe von Ruffy in Gear 4 hält er mal so aus und erledigt Ruffy nur mit einem Schlag mit seiner Keule
-
Ich finde Johnny Depp als Pirat einfach genial
Im Fantastic Beasts 2 als Grindelwald in den Trailern hat ,ist er auch sehr gut
-
Irgendwie war es zu erwarten ,dass CDU und SPD erhebliche Verluste bei der Hessenwahl erlitten werden. Die Grünen sogar gleich auf mit der SPD.
Dieses Wahlergebnis wird in Berlin ein Kopfzerbrechen verursachen.
-
Da stimme ich Tsuyu zu , sieht doch ganz gut aus
-
Herbst und Frühling
Herbst wegen der Farbenvielfalt in der Natur
Frühling
-
Eine Spiele sind:
Silber, Gold , Platin , Weiß, Schwarz 2, X,Y , Sonne, Mond , Ultrasonne und Ultramond
-
Ich bevorzuge beides ,auch ist es situtaionsabhängig