ich hoffe , auch wenn angeblich 80% fertig ist , das alle Fragen , die offen sind , geklärt werden
Beiträge von rookie2016
-
-
meine Situation auf der Arbeit ist einfach bezucke ,Ich könnte einfach nur heulen ,aber es klappt nicht ,aber nur darüber lachen wie ein geistesgestörter.
-
Endlich ist es angekommen (Samstag)
-
Heat Storm von Richard Castle heute eim Thalia besorgt
-
Bin einfach kaputt
- Ich hatte eine acht Stunden hinter mir
- Es ist 31 Grad
- Noch gleich nach der Arbeit ehrenamtlich 3 Stunden geholfen
-
Put The Lime In The Coconut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arceus bei Dr. House
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann gut Menschen verhören und der andere merkt es nicht praktisch manchamal im meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger ,da die meisten vieles verschweigen. Ich kann gut zu hören
-
Ich warte auf
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Let`s go Pikachu
-
Einfach böse, ist heute angekommen
-
-
Erschlagen nach dem Nachtdienst
-
Wenn ein Arzt tut als er wäre allwissend und ein theorethische Behandlungsfehler macht und wenn eine Klage kommt die Fehler nicht bei sich sucht sondern beim Personal
-
Ain’t No Reason von Brett Dennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gorillaz - Feel Good Inc
-
Die Tierwelt auf Wano Kuni ist sehr interessant und riesig
Riesen Kois, Pavian mit einem Katana, ShishiWelche Wesn könnten noch auftauchen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Get Happy-Hugh Laurie
-
Fairy Tail FORTSETZUNG (Sequel) ENTHÜLLT + ALLE NEWS
Eden s Zero gerade gelesen
-
Bamboo Flute