Horimiya

  • So bin seit gestern wieder vom Urlaub zurück. Heute Koffer ausgepackt und noch Horimiya geschaut.


  • Ich kam gestern nicht mehr dazu, also schreib ich jetzt noch kurz was dazu.


    Diese Woche kommt das Finale :)

  • Finale oho


  • Leicht verspätet melde ich mich auch nochmal xD


  • ................................... erhält eine zweite Anime-Staffel

    Teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer zu »Horimiya: The Missing Pieces« | Anime2You
    Ein neuer Trailer zur zweiten »Horimiya«-Staffel veröffentlicht! Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen.
    www.anime2you.de



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Horimiya ist ein wundervoller Romance Anime, der einen die ganze Zeit über mit einer wohligen Wärme erfüllt. Die Charaktere sind super sympathisch und was mir auch sehr zugesagt hat ist, dass sich ihre Zweifel sowie Sorgen so natürlich und nachvollziehbar angefühlt haben. Ich mochte die beiden Hauptprotagonisten sehr gerne, vor allem Miyamura ist eine unfassbar liebenswerte Figur, die man einfach nur gern haben muss. Ich fand seine Charakterentwicklung sehr gelungen und authentisch dargestellt. Auch Hori ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich konnte mich gut in sie hineinfühlen. Ihre Beziehung zueinander war einfach nur richtig angenehm zu beobachten und der Humor der Serie brachte mich auch oft zum Schmunzeln.


    Mich hat der Anime echt positiv überrascht und ich denke, ich habe durch Horimiya meine Liebe zu Romance Anime wieder neu entdeckt, hehe. :rice-grin:


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭