So bin seit gestern wieder vom Urlaub zurück. Heute Koffer ausgepackt und noch Horimiya geschaut.
Das war Folge 8 ;-)
Sengoku hat Ihr ja nicht nur Märchenbücher gegeben. Das war ja der Gag am Anfang, dass Sie nur Märchenbücher kennt, aber nicht Goethe (Ich glaub selbst in Japan sollte Ihn zumindestens mal gehört haben) oder andere Bücher. Er leiht Ihr dann Bücher aus, die für richtigen Gesprächstoff sorgen. Gerade das Buch mit dem Weltuntergang.
Haha das mit den Ladekabeln war indirekt eine Kritik. Zum Glück gibts USB-C ;-D
Ja mich interessiert ebenfalls wie das Liebesdreieck oder Quadrat aufgelöst wird und was Toru wirklich denkt. Irgendwie weiss ich selber nicht wem ich mehr die Daumen drücken soll. Yuki und Sakura sind beide sympathisch und haben aufrichtige Gefühle.
Die Szene am Fernseher mit Hori waren ja Vorschläge von Ihren Freundinnen: Ich fand das sehr lustig und gut gemacht, da man sich schliesslich ausgesprochen hat.
Was ist denn die Haupthandlung? Für mich sind da noch einige Liebesbeziehungen offen. Ausserdem kann so eine Beziehung ja auch reifen und gerade die Zeit nach der Schule wird spannend, wenn man länger zusammen ist. Also ich sehe da noch viele Möglichkeiten, aber sicherlich bei der Kürze kann man schon sowas sagen
Unspektakulär? Für meinen Geschmack sogar etwas zuviel, da Sie ja eher eine kühlere Beziehung führen, aber interessant, dass du das so wahr genommen hast.
Nein deinen genannten Titel kenne ich nicht.
Übrigens lustig, dass keiner von euch erwähnt dass evtl. erste mal zwischen Hori und Miyamura. Zwar ist es nur eine kurze Szene nach den Credits Ep 7, aber ich finde da könnte es tatsächlich passiert sein. Dann noch die Bisszene am Hals, dass sich Miyamura nicht mehr die Haare schneiden soll. Göttlich genial :-D.
Habt Ihr eigentlich schon das geänderte Opening bemerkt. Da tauchen 2 Hände auf. Ich vermute dass soll die Beziehung zwischen Hori und Miyamura symbolisieren und was mich immer zum rätseln bringt sind die farbigen Schatten der Charaktere. Soll dass die Stimmung darstellen? Schwarz bei Miyamura und dann wieder rot usw.