Kann jemand erklären,wieso es die Pausen gibt? Nationalfeiertagoder haben Sie Angst ,dass One Piece zu schnell abgeschlossen wird auch wenn 65% Oder (70 %) fertig ist?
Beiträge von rookie2016
-
-
Die Zwischensequenz ist ziemlich gut gelungen,auch wenn es dem altem alten sehr ähnlich ist. Buggy ist jetzt Unternehmer ,hat jetzt seine Nische gefunden.
-
Ich finde das Kapitel sehr informativ eine bestätigung der fähigkeit von Big Mom.
Auch haben wir auch die Bestätigung dass Lola Big Moms Tochter ist.
Irgendwie brutal bei Big MOm zu leben ,seine Lebenszeit abzugeben . wozu sie die lebensspannen der Bewohner nutzt ? -
Capone ist Vater und hat sich in big Mom Bande eingeheiratet,irgendwie zu erwarten und die ähnlichkeit des Babys zum Vater ist sehr deutlich.Caesar hat wirklich echt Pech.und die situation im Wald ist auch nicht besser.Aber Wichtig ist, was ist mit Jimbei tot ,lebendig,Verlust eines Körperteils oder war ihm das Glück hold und ist mit dem leben davon gekommen.
-
vielleicht nicht so offentsichtlich,aber auf wirtschaftlicher Ebene oder auf einer Ebene wo wir normalsterbliche keinen Einblick haben ,könnte mir es gut vorstellen.
-
Kein Wunder ,warum Sanji seinen Vater nicht magt bei seiner Vergangenheit.
Seine Geschwister haben ihn gemobbt ,auf eine grausame Weise und mit einer Eisenmaske und dunklen Kerker ,da ist Graps Training mit Ruffy einfacher gewesen und kein Kommentar.Wer hat auch den Gedanken an Skypia ,wenn man sieht wo Sanjis Vater mit den Schuhen diesen Sprung macht?
-
Bevor ihr alle schreibt,finde ich dass,Whitebeard einer der stärksten Piraten ist in One Piece Universum. Mir ist aber etwas aufgefallen im Marineford ARC .Er kann kein Rüstungshaki.Ich meine die Stelle wo er gegen blauen Fasan kämpft und mit seinerWaffe ihn aufspießt.Rüstungshaki ist vorteilhaft gegen alle Logia -Nutzer .Wenn Er Rüstungshaki eingesetzt hätte ,wäre in der Regel Blauer Fasan tot!!!!!!!!!!!!
-
Roberta ist einfach klasse
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die folgenden Kapitel.
Der Wald ist einfach schräg oder? Die Uhren gehen falsch und der Lockport auch.Auch der Spiegel -Ruffy ist einfach cool. der Sanji(falscher Sanji mit dem Lolipop) im Wald erinnert mich sehr an die Fähigkeiten der GrinseKatze in Alice in Wunderland und der Wald
-
one piece burning blood
-
Adoption klingt sehr sinnvoll,alles andere wäre ........................
-
ich habe irgendwo gehört,dass der Filler-Arc auf den film anspielt
-
Genau,aber es war auch beim ersten Opening von One Piece war es genau so. Die Crew und die Endgegner von Ruffy.
Aber die Bilder in Farbe und die Bilder der Kaiser und der Sieben Samurai und der Rookies sind klasse oder?
-
Der Millennium-Graf aus D.Gray man
Blackbeard (Marschall.D.Teach) aus One PieceHomunkulis aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Die Schwarze Organisation aus Detektiv ConanAizen aus Bleach
-
Uryū Ishida Fähigkeit A= Antithesis ist klasse.
Aber die Fähigkeit The Balance ist aber auch cool. -
Big Mom ist voll verrückt .Durch Roulette ein Körperteil verlieren,würde aber erklären wie Kid sein Arm verloren hat bei Big Mom.
Es gibt 2 Felder mit Arme, Beine ,Kopf und Big Mom Kopf mit Krone könnte es eine so Art Joker sein?
Wenn es ein Joker wäre ,hoffe ich sehr .dass Jimbei heil in einem Stück es überlebt und sich Ruffy anschließt.
Big Mom ist geisteskrank oder grausam oder beides zusammen. -
Assassin's Creed Chronicles
-
Was ich auch wichtig finde sind
1. US-Präsident Wahl
2.Wie sich die Insulaner (England) entscheiden in EU zubleiben oder sich abzuschottenWenn würdet ihr wählen(wenn es euch möglich wäre ) Trump oder Clinton?
-
big mom hat eine brutale fähigkeit
-
ich bin 25 ................................................................................