Gestern war ich im 2. Film von Digimon Adventure Tri und habe mir auch direkt den Aufsteller ergattert <3
Ich wünschte, ich wäre mit anderen Personen als die gestern hingegangen. Wirklich, sowas braucht man echt nicht: Mädels die von einem Fotos machen, ohne bescheid zu sagen, dass sie grad Fotos machen und sich dann noch einen ablachen, weil man eben nicht in die Kamera geschaut hat. Und Thema war:"Lästern über ein Mädel, die 'Yoshino' nicht kennt!", damit ich bloß nicht mitreden kann lol. Und nach dem Film waren diese drei Weiber 10 min lang aufm Pott... um Fotos zu machen! Ich hab mich da echt Fehl am Platz gefühlt und gehe nie wieder mit diesen Leuten ins Kino -.- ...
Aber der Film selbst war echt toll ^^ Habe auf Facebook gesehen, dass es Synchron-Fehler gab. Leomon hatte am Ende wohl Gatomons oder Karis Stimme und Lilymon hat eine Ultradigitation gemacht, wobei es "Mega-Digitation" heißen müsste :o Das sind so Fehler, die mir nicht direkt aufgefallen sind xD Ich saß nur so:"Öh... war da nicht was falsch?", aber habs dann auch schon wieder verdrängt xD Der 2. Film war echt süß und putzig. Vor allem fand ich Karis Einsatz mal wieder echt toll :3 Der zweite Film wird auch gleich vorbestellt x3 Freue mich schon, wenn der erste Film im August ankommt <3