Bei mir war das letzte Paket sehr gut versteckt.
Beiträge von rookie2016
-
-
Ich hab echt Bock auf den neuen Anime, für mich war Bleach aus den großen Shonen immer der der eigentlich das meiste hatte das mir gefällt.
Die Welt, die Story der geile Soundtrack etc..
Shiro sagisu ist wieder mit dabei,also der alte Komponist von den Bleach Sondtracks
-
Schlechte Fillerfolgen
-
Ich habe beobachtet, dass die Kerzen immer ein Tag später kommen
-
Endlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Assassination Classroom
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viele sind gut gelungen
-
Clans der Hisui Region
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich fand heute war es machbar
-
Hey und willkommen
-
1035
Spoiler anzeigen
Die 25te Cover-Story beginnt, "Flucht von Whole Cake Island".
Queen wurde von Sanjis Attacke besiegt.
Zorro bemerkt, dass King schneller wird, aber seine Verteidigung sinkt, sobald die Flamme auf seinem Rücken verschwindet.
Kings Gesicht wird offenbart. Die Lunaria haben dunkle Haut, weißes Haar und schwarze Flügel. Die Regierung zahlt jedem 100 Millionen Berry, der einen Lunaria meldet.
Ein Flashback zeigt Kings erstes Treffen mit Kaido, welches auf einer Forschungsstation der Regierung stattfand (wohl auf Punk Hazard).
Kings echter Name ist Arbel / Albel / Albert. (Die westliche Schreibweise ist noch nicht ganz klar.)
King nutzt ein neue Attacke namens "Omori Karyudon" und Zorro "Dragon King of the Three Flames". Das Kapitel endet damit, dass Zorro King attackiert und ihn hier wohl besiegt.Spoiler anzeigen
King ohne Maske
-
Hey und willkommen
-

Studio: LIDENFILMS
Release: Januar 2022
Season: Winter 2022
Gerne: Sport
Handlung:
Tokyo wird von Bandenkriegen heimgesucht! Die Rivalen messen sich in einer Extremsportvariante von Baseball und schrecken dabei vor nichts zurück – auch wenn die ganze Stadt dabei verwüstet wird …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ansichtssache
-
Espresso mit Zitrone
-

Studio: Platinum Vision
Release: Januar 2022
Handlung:
Die stille Chateau Dankworth ist eine Kopfgeldjägerin. Ihr Ziel: Son Ryang-ha, ein berüchtigter Killer, der dafür bekannt ist, 18 hochrangige Beamte in einer einzigen Nacht getötet zu haben. Seine Morde sind schnell, effizient und blutig. Doch als Son-Ryang-ha die Kopfgeldjägerin bei der ersten Begegnung überwältigt, verrät er seine eigenen Absichten: Er ist hinter ihrem Herzen her.
Son Ryang-has Versuche, die Aufmerksamkeit von Chateau zu erregen, sind ziemlich besonders. Er bietet ihr Geschenke in Form ihrer derzeitigen, gefesselten und verprügelten Ziele an. Er möchte alles tun, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Widerwillig macht Chateau bei dieser Aktion mit und so beginnt das Katz-und-Maus-Spiel der Liebe zwischen zwei Mördern.
Hey und willkommen
-
Heute habe ich dieses bestellt