Was kann Augustus eigentlich aufhalten ,wenn Fairy Glitter nicht wirkt?
um Gildarts volles Potenzial herrauszuholen ,bringt er Cana um,was krank ist.
Natsu kämpft gegen Zeref
Beiträge von rookie2016
-
-
Der Kampf gegen den unreinen König rückt näher ,auch haben Rin und Bon einen Ansatz einer Idee den unreinen König zu besiegen (hoffentlich).
Yukio vs Toudou ein unfairer Kampf .
Die Exorcisten ziehen alle Register den unreinen König aufzuhalten Flammenwerfer,Salamander und dem Feuerdämon Ucchussma .
Es bleibt spannend -
-
Ich töte einen Zombie,indem ich ihn in die Sonne schicke oder in ein schwarzes Loch schmeiße
-
-
Ich töte einen Zombie mit Plüschtier.
-
Ich fand Dragonball Openings immer schon gut ,aber das neuste ist besser
Limit Break x SurvivorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommmt nicht bald ,ich glaube am 28.3.2017 ,nicht die Realverflimung in bestimmte deutsche Kinos?
-
Zeref: Der Plan Gray zu töten ,um Natsus wahre Kraft zu aktivieren ist krank.
Gray: Lost Iced shell um einen Unsterblichen zu besiegen,ist unvernünftig. Es gibt bestimmt einen anderen Weg um Zeref zu besiegen.
-
Ich biin sehr gespannt wie es weiter geht.
Was mich besonders beschäftigit wer Bobbin angeschossen hat (zB Capone oder Pudding)?
Pekoms lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Amy Macdonald - This Is The Life
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pretty Cure - Nah bei dir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mario - Let Me Love You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist gut zu wissen ,dass für Fairy tail die Situation sich wieder bessert und sie im vorteil sind.
Ich bin sehr gespannt August vs Gildarts ,sein Auftritt gegen August.
Was mir kopfzerbrechen macht ist ,dass Zeref folgendes sagt ,,Es tut mir Leid,Natsu" -
Modern Talking - Cheri Cheri Lady
-
Auch wenn es gedauert hat folge 6 ist einfach geil und krank(Ich finde keine bessere Formulierung)
Krank: Der unreine König ist wiederbelebt und ist eine silberne Masse ,die lebendig ist.
Der magische Diener von Tatsuma (dem Abt) Karura isst einfach aufgegessen worden und dem Dämon scheint es nichts au zumachen und übernimmt seine Kräfte.
Ich frege mich wie nächsten folgen sein werden? -
Aura Dione - I Will Love You Monday (365)
-
Ich töte einen Zombie mit einen Stinkekäse
-
Brook ist wieder mit den anderen wieder vereint.
Geile Rettungsaktion von Nami ,Chopper usw um Brook zu retten ,auch genialer Einfall eine Brookpuppe (Doppelgänger ) zumachen.
Napoleon ist also ein Schwert ein lebendiges Schwert -
Ricky Martin - María