könnte auch n bisschen red bull und espresso vertragen, bin hundemüde..
Beiträge von mrszoidberg
-
-
@Kalitrax Ich geb dir dann bis Freitag bescheid! Sollte ich da noch mitkommen, muss ich mir nämlich ne Unterkunft in Stuttgart suchen, sonst wird das mit dem Auto fahren nix mehr :D
-
Dann trag mich auch fest mit ein!
-
*mich vorsichtshalber auch noch mal meld*
ich werde wohl dieses wochenende dann sicher bescheid geben können, ob ich komme oder nicht :)
-
-
achso ja ne wenn sowieso die meisten auch beim großen dabei sind und dann ein paar monate danach evtl dann das kleine geplant wird dann brauchen wir ja das im juli nicht, sonst wirds ja zu viel :)
aber ich werde nicht REDEN weil ich so verdammt schüchtern bin haha^^
same here.. falls ich gehe, werde ich wohl auch eher schweigen :D :D
-
Ich werd ignoriert
neeeein!!!
also ich weiß nicht wies bei anderen aussieht, aber von mir aus kann das im CT im Juli ja stattfinden mit den restlichen Interessierten?
Und das spätere Treffen im oktober dann sowieso.. ich bin da recht flexibel was das angeht, von mir aus bin ich überall dabei solange ich zeit habe :Daber ich möcht da auch gar nix vorweg nehmen weil ja die idee von @Elefseus und @GenderFluid kam und ich jetzt da nicht irgendwie euch beide vorn kopf stoßen will oder so :/
-
Ach, der Tag hat schon sau blöd angefangen und je länger der Tag geht desto mehr Enttäuschungen kommen heute irgendwie.. frag mich was heute eigentlich los ist
aber ist wohl der falsche Thread um das jetzt näher auszuführen
-
-
irgendwie genervt und schlecht gelaunt.. scheiß Tag heute
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Schade, dann wir das wohl leider nichts im Sommer.
Weiß leider nicht, ob ich beim großen CT dabei sein kann.
-
erschöpft - 5 Stunden Autofahrt hinter mir und jetzt ab ins Bett, weils morgen früh wieder rund geht.
-
ich verteil hier mal ein bisschen Liebe <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
-
ist frisch verheiratet
wird von mir gestreichelt -
und ein rotes Krabbentier ist Priester!
-
19 Uhr?
dieser text ist zu bla bla
-
heute abend habe ich dann auch zeit :D
-
ich will / muss dabei sein als eure Priesterin!!! wann genau?
-
bin voll neidisch auf eure traumhochzeit
oh muss das akw auswählen.. ich sag
Grafenrheinfeld