Leider noch nicht müde.. und etwas naja~
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
erschöpft - 5 Stunden Autofahrt hinter mir und jetzt ab ins Bett, weils morgen früh wieder rund geht.
-
müde, ausgelaugt, zu wenig Wörter
-
müde einfach nur müde
-
Total geschockt. Hab verpennt. Hoffe der Zug fährt nicht ohne mich los..
-
Total müde. Erstmal mit Koffein zudröhnen.
-
dank lauter Musik ein bisschen wach darf bis 17 Uhr in der Akademie hocken :I
-
Das wären dann jetzt 43 Stunden. Müde, aber die Augen wollen nicht zu gehen. :x
-
hungrig. Sehr hungrig, seit gestern 13h nichts gegessen. Und soooooo müde x.x gebt mir bitte jemand die Kugel
-
iss mehr!
Mega gestresst von der ollen englisch Tante -
Müdigkeit ist mittlerweile mein Defaultmode
Zwing mich doch ò.ó
-
wie solle ich dies tun ?.?
Bin im standby modus laborunterricht ist nicht mein Gebiet xD
-
voll verarscht...... Habe mich so sehr auf hiyokoi Band 4+5+6 gefreut und was ist die Bände kommen auf französisch an
-
irgendwie genervt und schlecht gelaunt.. scheiß Tag heute
-
Was ist den los Zoidi
Gerade sehr gelassen
-
Wie immer, mal aufgedreht mal depressiv und verdammt, ich hab Angst mir die letzten 3 Folgen von Kyokai no Kanata anzugucken O.o
-
Ach, der Tag hat schon sau blöd angefangen und je länger der Tag geht desto mehr Enttäuschungen kommen heute irgendwie.. frag mich was heute eigentlich los ist
aber ist wohl der falsche Thread um das jetzt näher auszuführen
-
Mein Beileid mrszoidberg =/ Mir gehts aber ähnlich.
Hab Kopfschmerzen hoch 10.. und ich bin leider noch nicht müde..
-
Also ich finde, dass ich Heute einen guten Tag hatte : In den Games lief alles spitze, super Mittag/Abendessen, Top Film gesehen mit
Bud Spencer :3 Habe ein paar Kapitel vom neuen Fire Emblem gespielt und nur 1 mal gestorben xD". Plus hab eine neue Sonnenbrille
von Porsche bekommen, sieht recht geil aus. Ja wie gesagt, spitzen Tag bisher. Außer das neue Fairy Tail Chapter das hat mich bissel
traurig gemacht :'( Aber sonst läufts !! ^^ -