Mini Ba-Wü Treffen

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • @Yuriko Wir haben mittlerweile eine Grenze von 10 Personen festgestellt, kannst ja auch gern noch spontan zusagen, falls es dann an einem Tag ist, an dem du kannst und willst und noch Platz sein sollte :'P

• Da das Treffen ja erst im Juli ist(bemerke ich jetzt erst) , sollte es kein Problem für mich sein zu kommen.
    Hab mich jetzt eingetregen... im schlimmsten Falle sag ich ab und jemand anderes kann kommen :).

• @Elefseus Ab Anfang Juli werde ich zusammen mit ein paar Grenzer die Mauer überqueren und bis einschließlich dem 23 Juli, in der Schlacht der Prüfungen kämpfen. Wann die letzte Schlacht zuendegerungen sein wird ist unklar. Im schlimmsten Fall ist der letzte Kampf am 23. Juli. Es ist aber dennoch mit ein wenig mehr Glück als Pech möglich, dass ich bis zum 23 Juli wieder auf der anderen Seite der Mauer bin und an dem Geheimtreffen teilnehmen kann.
    In circa zwei Wochen werde ich wissen wann der Feind zuschlägt.

• Sozusagen, ja. Sorry falls der Text etwas unverständlich war. Ich habe versucht meine Botschaft etwas aufzupeppen, damit ich nicht all zu ernst wirke.

Habs schon verstanden, wollte es nurnoch mal zusammenfassen :'P

Also es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man spontan in der Woche, in der das Treffen stattfindet, noch Bescheid gibt, dass man mitkommt, solange dies bis zum vorherigen Donnerstag derselben Woche geschieht, damit wir einfach frühzeitig Bescheid wissen.

• Also, ich habe mir jetzt überlegt, was wir machen könnten. Die letzten beiden Tage des Julis liegen im Rennen vor, dementsprechend warm wird es sein. Also können wir einfach in den Park gehen, und dort ein Picknick machen.
    Wir könnten dann einfach das Wetter genießen und irgendwelche Spiele spielen, z. B. Rommé oder Wikingerschach, da wir eine kleine Gruppe sind, oder durch die Stadt bummeln.

Da ich auch gehört habe, dass es bei manchen wegen dem Geld nicht sehr gut aussieht (Ehrlich gesagt bei mir auch, Juni - August sind sehr teure Monate bei mir), fand ich das super.

Da ich leider nicht allzu spät bleiben kann (2-3h Fahrt sowie auf den Zug angewiesen) könnte ich Abends nicht vorschlagen, dass müssten die Personen dann jeweils selbst entscheiden.

Zum Picknick: Wir könnten jeder, der kommt, Kleinigkeiten machen (a la Tapas), am besten vorher schauen, ob jemand Allergien hat und deswegen irgendwas bestimmtes nicht essen könnte (Habe vor, was Süßes zu backen und eventuell paar Brötchen).

Also, was denkt ihr darüber?

• @Elefseus kann dir nur zustimmen!
    Da auch ich bei einer 1h Fahrt auf die Bahn angewiesen bin muss ich mal schauen wie es zeitlich so reinpasst.
    Wie machen wir das eigentlich das wir am ende nicht von allem alles doppelt und dreifach haben?
    Ich bin für Essen und rumlaufen haha, im Rommé bin ich eine absolute Null:DD

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Mein Vorschlag wäre, wir lassen die Doodleumfrage bis zum Ende des Monats laufen, heißt bis zum 31.6.

Dann sollen die, die wirklich auch fest kommen, nochmal Bescheid geben und wir werden dementsprechend das Essen planen. Das würde heißen, wenn man z. B. irgendeine Intoleranz hat oder auch vegan lebt, dass man das dann vorher hier schreibt. So können wir dann genau schauen, was wir dann machen können, ohne dass jemand am Ende uns beim Essen zuschauen darf oder die Hälfte nicht essen darf.
    Wikinger Schach ist auch ein tolles Spiel. Das geht ca so:

• Also ich könnte einen Gugelhupf und oder Amerikaner mit Zuckerguss backen. Das backe ich am liebsten. Und mir fehlen leider ein paar Enzyme zum verwerten von Milchzucker, aber für das eine und andere Milchprodukt reichen die restlichen. Darf nur nicht zu viel sein.
    Gegen Brett- oder Kartenspiele oder sonst irgendwelche Spiele habe ich eigentlich nichts einzuwenden. Habe nur selber nichts was ich mitnehmen könnte. Außer Pokerkarten.

• Da Fluid nicht an den gewinnenden Tagen kann, und alle anderen scheinbar auch beim CT sind, würde ich sagen, wir verschieben das vorläufig auf Oktober + :) Summer hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht doch zum CT kommen kann.

Hoffe, ihr habt Verständnis!

:*

• Ich bin aber kein Element von "alle anderen". Bin wohl zu unscheinbar :(
    Dann Treffe ich mich eben mit mir selber beim kleinen Treffen, breite meine Decke auf dem Schlossgarten aus und futtere selbstgemachte Amerikaner :P

• @mrszoidberg @IoGanymed Mimi und ich meinten, wir machen einfach im August ein winziges Treffen, da er da mehr Zeit hat, Zoidi hab ich schon Bescheid gegeben, Io, du kannst ja auch noch zum CT kommen, oder dich im August anschließen

:*