Beiträge von Miaka

JA! Die neue Stimme nervt mich sowas von das glaubt ihr nicht >.<.
    Die lustigen Szenen... da... ka da fehlt dieses etwas höhere in der Stimme xD Das ist so gar nicht ganz so lustig wie es mit der alten Stimme wäre ... bei sowas bin ich echt pingelig >.<.

Aaaaaber ich freue mich trotzdem :D. Und ich werde ihn sehen und ich bin gespannt xD und der Trailer ist toll und eigentlich finde ich im Gegensatz zu meiner Mutter Penelope Cruz ganz hübsch, aber die Meerjungfrau ist ja mal viel hübscher Oo. Viel mir mal so auf.
    Aber Jack sieht immer noch so toll aus wie immer :love: auch wenn er ne doofe Stimme an :O xDDDD.
    Hachja, ich freu freu freu mich :D. xD

Och, es wäre sicherlich interessant.. .bei einem anderen Lehrer. :D Ich glaube der würde auch das alleraller spannendste Thema todreden <.<.... und wenn man dreimal in der Woche um die 20 Seiten bekommt, auf denen soviel steht, dass man es eigentlich auf einer Seite zusammenfassen könnte... da verliert man echt die Lust :/.

Aber danke, ich komme darauf gerne zurück wenn ich mal Fragen habe :).

Hm? Du lernst Psychologie?

Naja, nicht ganz ... ich schreib morgen ne Klausur in Erziehungswissenschaften :/. Da macht man sowas auch <.< ... und ich hab sowas von keineeeeee Lust. Ich wollte mal Psychologie Studieren... wenn ich mir das so ansehe bin ich aber froh, dass ich das verworfen habe ^^"".

Dankeschön ihr zwei, echt lieb :).
    Habe letztens eine gefunden die sich "Gumi" nennt ö.ö . Ihre Stimme mag ich und Rens auch :).

Hier mal ein Lied ^^:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber Luka Megurine find ich auch gut :).

Also ich finde da sind schon ein paar schöne Lieder bei, aber im Allgemeinen find ich Miku nicht so dolle. Ich find die Stimme streckenweise viel zu hoch, das mag ich einfach nicht so und Lieder, bei denen es wirklich richtig mechanisch klingt, mag ich auch nicht so :/

Die "ruhigeren Lieder" find ich aber ganz gut ^^.
    Im Allgemeinen gibt es wirklich tolle Lieder von Vocaloid, aber Miku gehört da einfach nicht zu meinen Favos ^^.

Eiiiigentlich ganz gut...
    habe heute erfahren, dass ich im ersten Quartal eine 2 + in Sport habe... eine 2+ maaan :D Das ist doch top für mich xD Da freu ich mich, weil das wenns so bleibt direkt den Schnitt hebt xD.
    Hmm.. letztes Jahr hab ich mir ein Bein ausgerissen und doch nur ne drei bekommen - boah war iich sauer :(... xD

Naaaaja... außerdem ist es heute nich ganz so kalt wie die letzten Tage :D.

Also ich finde auch Blogs interessant, von den Instant Messengern mal ganz zu schweigen muhaha.
    Eigentlich mag ich alles wo man geistigen Dünnpfiff oder aber kluge Worte loswerden kann :D.
    (Hehe, wobei ich und meine beste freundin echt die Einzigen sind, die sich weigern sich Facebook anzuschaffen.... XD)

In diesem Sinne ... noch einen schööööööööööönen Nikolausresttag xD

HoHoHo

zum unfall ansich kann ich nur sagen das der gute da einfach pech gehabt hat. als stuntman spreche ich ihm eine gewisse kenntnis über sein tun, aber auch über die risiken zu. letztendlich ist er daran...so unschön es klingen mag...selbst schuld. seltsam sah es schon aus, ich denke mal mit seinem wissen hätte er sich besser abrollen können..aber der ist ja stumpf auf den boden..das war schon seltsam. ich kenne ähnliches aus meinem beruf..wenn einem nen lenker oder gar rahmen oder gabel bei nem fahrrad brechen siehts oft ähnlich aus, und die wenigsten kommen da nur mit dem schrecken davon. ich schliesse mich daher den meisten vorredenern an und drücke ihm die daumen das er das alles halbwegs gut übersteht!

Ja, es sah wirklich sehr komisch aus. Wie ich aber heute gehört habe, ist er mit dem Kopf auf das Auto geknallt und war eventuell schon vor dem eigentlichen Sturz bewusstlos - da war dann leider auch nix mehr mit abrollen :/.

vom sender finde ich es gut, das die da nicht noch mediengeil zig kameras draufgerichtet haben und letztendlich die sendung - die erste überhaupt glaub ich - abgebrochen haben. ich fürchte mal das hätte nicht jeder sender gemacht..im hinblick auf die zu erwartenden quoten.
    viele sprechen sich jetzt allerdings dafür aus das die sendung nicht mehr ausgestrahllt werden dürfe..oder das der moderator doch bitte seinen hut nehmen solle...davon halte ich nichts. unfälle passieren...da steckt im grunde keiner drin. es kann auch morgen bei wer wird millionär mal ein scheinwerfer auf nen kandidaten oder zuschauer prasseln... .
    ich finde das sollte schon noch weitergehen..allerdings dann nicht mehr mit solch riskanten geschichten, sondenr mit den schon angsprochenen harmlosen geschichten, die auch für gut spannung sorgen können.

Jap, sehe ich genauso. Ich finde Gottschalk hat so gut gehandelt wie es nun eben in dieser Situation für ihn möglich war. Man sollte weder ihm noch dem Sender die Schuld in die Schuhe schieben - denn der Verletzte hat oft genug beteuert, dass er weiß was er tut und sich sicher sei!

Hab gehört, dass sie ihn langsam aus dem künstlichen Koma zurückholen (?)
    In zwei Tagen weiß man dann mehr... ich bin gespannt. Sie spekulieren ja ob er mit bleibenden Lähmungen rechnen muss :/. Ich hoffe, dass er Glück hat...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer abwechselnd Oo ... krasser Kontrast i wie xDDDD

Habe es durch Zufall gesehen und war geschockt.

In der Wette ging es soweit ich es mitbekommen habe darum, dass ein Mann mit Sprungstelzen über auf ihn zufahrende Autos springen wollte.
    Als schließlich sein eigeneer Vater auf ihn zuraste, schaffte er es nicht wie geplant über das Auto hinweg zu springen und stürzte.
    Die Kamera wurde sofort auf das Publikum gerichtet und man hörte lediglich das pure Entsetzen des Publikums und der berühmten Gäste, wie auch die Rufe nach einem Notarzt.

Letztendlich wurde die Show abgebrochen und ein Spielfilm abgespielt. Bis jetzt weiß keiner was genau mit dem Verletzten geschehen ist. Nach und nach soll das Publikum unter anderem in den folgenden Nachrichten über den Zustand des Mannes in Kenntnis gesetzt werden....

Ich hab es durch Zufall gesehen und muss sagen, dass es wirklich krass aussah. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm :/.

Was ich aber mindestens genau so krass finde ist, dass man auf youtube schon etliche Videos dazu findet....

Ich drücke dem Verletzten die Daumen... wenn ich an seinen Vater denke, der ja am Steuer saß... der Arme.
    Ich bin mir sicher, dass er das niemals mit seinem Gewissen vereinbaren kann :/....

Also ich fand den Film ganz gut. Die Story ist toll, wenn auch sehr traurig.
    Bin aber zum Glück nicht eine von denen, die im Kino nen Heulkrampf kriegen :D. Wäre ich so eine dann hätte ich aber sicherlich einen gehabt xD.
    Hab ihn mir seid dem allerdings nicht nochmal angesehen - bei Gelegenheit werde ich das jedoch sicherlich machen. Aber er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich mir die DVD gekauft habe ^^.