Hooray =D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
Viel Spaß in den USA Hel ö_ö willst du mir von dort nen Doller mitbringen? x)
Was willst du mit nem Dollar? :D
Die meisten anderen Leute wollen immer nur Zigaretten, Kindles oder CDs ^ ^ -
Joa, erst ein bischen Miami, dann mit dem Schiff rüber nach Cozumel (Mexico) und dann wieder nach Miami und dort dann noch ein paar Tage versumpfen ^ ^
Was hätteste gerne? Spielzeug vom KidsMenu?
-
Wäre es da nicht leichter ich lade dich hier in D mal bei Gelegenheit zu sowas ein?
Der Zoll mag es glaube nicht sonderlich wenn man sowas mitnimmt :D Und von der Kohlensäure mal ganz zu schweigen -
Süß, ihr beiden.
-
:D Wieso?
Mhhum, mit den ganzen roten Weihnachtswichtelmützen kann ich euch gar ned unterscheiden :D
-
Ihr schreibt so oft hier.
-
Sind halt kommunikative Wesen ^ ^
-
-
Ihr schreibt so oft hier.
Sie haben halt die Vorzüge von PN, Messengern, Facebook und vlt. eines eigenen Blogs noch nicht entdeckt
-
PN -> feine Sache, ja doch, kenne ich
Messanger -> nutze ich, aber hab ja nicht jeden in der Liste
Facebook -> Arrrgh, thee Datenkroken!!! Beware! Get me my Har(rrr)poon ^ ^
Blogs -> Meist recht unintressant, oder?Von daher werde ich euch weiterhin im Spamthread mit absolut uninformativem Mist zumüllen :D
-
wobei dich das nicht davon abhalten sollte auch die "Fach- und Thementhreads" mit deinem Wissen und geistigem Dunst zu verzieren :D
-
Wo wir wieder bei dem "Ich schreibe einen Absatz und schließe dann das Fenster statt auf >absenden< zu klicken, da ich der Überzeugung bin, dass es keinen Intressiert"-Syndrom, welches seit ungefähr 14 Jahren stetigen Einfluss auf meine Internetpräsenz hat ^ ^
-
Blogs -> Meist recht unintressant, oder?
Das habe ich jetzt gleich mal gemacht. Der Beweis, dass ich langweilig bin. -
Also ich finde auch Blogs interessant, von den Instant Messengern mal ganz zu schweigen muhaha.
Eigentlich mag ich alles wo man geistigen Dünnpfiff oder aber kluge Worte loswerden kann :D.
(Hehe, wobei ich und meine beste freundin echt die Einzigen sind, die sich weigern sich Facebook anzuschaffen.... XD)In diesem Sinne ... noch einen schööööööööööönen Nikolausresttag xD
HoHoHo
-
-
@Anmafan: *g* Ich kenn deinen Blog ja nicht, aber die meisten verfolge ich ca 5 Tage und dann bin ich der Überzeugung dass ich meine Zeit besser verschwenden kann ;)
Dann besuch doch mal den besten Blog der Wörld http://sonnybastisch.blog.de/ :D
-
Ich hatte schon das Vergnügen, danke ^^
Aber auch nicht unbedingt meine Richtung... Zumindest musikalisch<-- eher der Schwermetaller unter den Manga/Anime-Fans
-
Bruder, ich meinte den Blog von acg. Aber nicht so wichtig. Ist wieder weg.