Euer Wunschzettel für Weihnachten !!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Bücher =3. Ich finde irgendwie, dass es nix schöneres zu Weihnachten gibt als ein dickes, tolles Buch geschenkt zu bekommen :D.
    Inception auf DVD <3
    Und das Spiel Black Stories :)
    und das Playstationspiel Odin Sphere xD

JOa, das wars glaub ich ö.ö

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

• Der Steuerzahler hat mir (via Zivi-Weihnachtsgeldauszahlung) nen neues Treterchen für mein Schlagbrett geschenkt.
    Ich werd den Kasten zu Weihnachten auch brav einpacken, ist heute angekommen! :-D

Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich wünsch' mir nichts zu Weihnachten, denn ich besorg' mir das meiste Zeug eh selbst, und meist nie zu Weihnachten, weil wegen teuer und so.
    Aber, was ich halt so holen wollte kann man ja auch, mehr oder weniger, als Weihnachtswünsche sehen. Als da wären:

- nen neuer Fernseher [LED oder LCD, egal, Hauptsache flach und FullHD xD]
    - vllt. noch nen "kleinerer" Gitarren-Amp
    - ne weitere Western-Gitarre
    - noch nen Zippo :D

• Ich wünsche mir eine Nanoha Figma :3 (okay ich weiss eh schon das ich sie bekomme xD)
    Dann noch den Panty & Stocking OST
    Und das Album von G-Dragon und T.O.P.
    Die beiden Sachen erscheinen aber erst nach Weihnachten von daher bekomme ich also den Grossteil meiner Geschneke nach XMas und sogar erst im neuen Jahr :)

• Tja jeder kennt es als Kind wünscht man sich tausende Sachen zu Weihnachten und je älter man wird des so schwieriger wird es.

Ich muss das ich mir letztes Jahr gar nichts gewünscht habe und meine Ma sich ziemlich aufgeregt hat darüber und ich später dann doch nützliches bekam.

• Tja jeder kennt es als Kind wünscht man sich tausende Sachen zu Weihnachten und je älter man wird des so schwieriger wird es.

Ich muss das ich mir letztes Jahr gar nichts gewünscht habe und meine Ma sich ziemlich aufgeregt hat darüber und ich später dann doch nützliches bekam.

Animes kann man sich doch wünschen :3 mach ich meistens dann spar ich mir geld :D

• Zu Weihnachten 2014 habe ich mir "Anima" von Otto Dix gewünscht. Leider konnte mein Bruder die CD nirgendwo finden. Dabei dachte ich, dass das Album in Deutschland veröffentlicht wurde.
    Ich wünsche es mir dieses Jahr nochmal. Vielleicht habe ich dann Glück...