Beiträge von Miaka

Heyho und ein herzliches Willkommen auch von mir :).
    Ein Paramore Fan :D Na das find ich gut <3.
    Viel spaß beim Posten, ich hoffe, dass du dich schnell einlebst ^^.

(Wuuuhu 200 Posts ö.ö yeah)

Ich LIEBE Sommer xD. Es gibt einfach nix besseres =3.
    Und jedes Jahr meckere ich über den danach kommenden Herbst, aber wenn er einmal da ist liebe ich auch ihn xD . Schon allein wegen halloween miuhaha xD.
    Ne aber auch so ich mag diese Jahrezeit total - diese Atmosphäre und hachja (haltet mich ruhig für bescheuert xD).

Gegen Frühling und Winter hab ich auch nix, aber .... mh. xD
    Winter mag ich nur wenn es Schnee gibt und zwar RICHTIG nich so ne kack schlammpampe <.< .

Also wir haben jetzt seid ein paar Monaten noch einen zweiten Hund. Einen Jackrussel - Mops- Mischling (haha xD so ne geile Mischung xD)
    Die Charakterzüge des jackrussels überwiegen jedoch ... das merkt man - alter falter ist der hyperaktiv und nervig xD. Egal ich lieb ihn trotzdem.
    Besagter schwarzer Teufel heißt "Gizmo" wie der von den Gremlins xD denn genau so sieht er aus wenn er den Kopf in den Nacken legt XDDD.
    Zudem ist er ein Charmeur und hat ein wundervolles Grinsen (ohne Mist dieser Hund grinst.. ICH SCHWÖRE ES! xD hoffe ich krieg mal ein Bild davon xD echt genial!).

Also sieht es tiermäßig jetzt so aus:
    2 Hunde (Jackrussel - irgendwas - Mix und Jackrussel - Mops)
    10 Meerschweinchen

Joa, das war es xD.

Mh ... xD
    Also ich mag Sport, aber ich bin vorher immer so unmotiviert xD. Wenn ich dann dabei bin ist es toll <3.
    War früher tanzen und würde das jetzt auch unheimlich gerne wieder machen, aber da habe ich leider im Moment keine zeit zu, weil.....
    .... meine Ma mich einfach für Yoga und Pilates (wehe einer Lacht xD) eingetragen hat. Gibt es ne Geschichte zu, wieso sie das getan hat, ist aber egal.
    Jedenfalls darf ich jetzt da immer hingehen, bis ich die 10 verdammten Stunden endlich hinter mich gebracht habe -.- .
    An sich sind das schöne Sportarten... aber für mich viel zu langsam :/. Keine Ahnung... ich finds so krass langweilig. Auch wenn mir das keiner glaubt - trotzdem kann das echt anstrengend sein.

Was anderes mache ich momentan leider nicht, außer ab und zu mal mit einer Freundin ein paar Runden zu joggen. Da wir Beide Probleme mit den Lungen haben, haben wir jetzt aber nicht so die Ausdauer v.v .
    Naja, dann ab und zu gehen wir auch mal schwimmen, aber das ist eher selten. (Vor allem bei so nem Wetter <.<)

Mh... ich glaub ich bin weder wirklich sportlich noch wirklich unsportlich xD. Wenn ich mich dann mal überwunden habe bin ich in viele Sportarten gar nicht mal so schlecht ist mir letztens aufgefallen xD. Hab da wohl so nen Kampfgeist der mich antreibt - aber der kann halt nur antreiben wenn ich nen Anfang gemacht habe >.< .

Monk ist einfach genial :D.
    Ist einfach mal etwas völlig anderes - "normale" Serien in der Richtung gibt es mehr als genug :).
    Leider komm ich in letzter Zeit nicht so dazu das zu gucken, aber wenn bin ich immer köstlich Amüsiert :D. (Was ne Wortwahl... besser passt wohl "Ich lach mich schlapp!" xD)

Ufff...

ich LIEBE Sauerbraten mit Klößen <3 *sabber*
    Und so ziemlich alle Nudelgerichte (zB Brokkoli-Nudel-Auflauf *_* ooder Lasagne oooder oder xD)
    Pizza Thunfisch mit Zwiebeln/ Pizza Hawaii

Hachja, ich bin eh so ein Fresssack xD aber das sind meine Favos, die ich eig. immer essen kann.

Viel Spaß beim lesen, Hel :).

Woah... meine Maus ist kaputt ... ich muss immer voll draufhauen.. das nervt :(.
    Ich hab keine Lust die Laptopmaus zu nehmen - dies doof :thumbdown: .

Und irgendwie habsch Langeweile - keiner da oder waaaaaaaaaas?

Also mögen tu ich sie schon, aber besitzen tu ich keine einzige.
    Ich bin einfach viel zu geizig :whistling:. Zudem weiß ich, dass sie eh nur in irgendeiner Ecke verkommen und zustauben würden :/ Das wäre mir mein Geld nicht wert.
    Ich guck sie mir lieber auf Conventions oder bei Freunden zu Hause an :D

Also hab gestern Sternbilder der Liebe gelesen und somit meinen ersten Shonen - Ai. Soooo süß :3.

Naja,
    verfolgen tu ich im Moment
    Vampire Knight
    Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (Wo's ja leider nicht weiter geht momentan <.< )
    Sakura Gari (Wobei ich da noch nicht mit lesen angefangen habe xD)
    Imadoki fang ich nu an

Joa, das sind so die die ich im Moment hier habe, verfolge und auch lese.
    Leider hab ich schon wieder zigtausende Reihen wo ich weiß, dass ich sie auf JEDEN FALL noch lesen und anfangen will.
    So zB
    Maid-Sama
    und
    Arata Kangatari (Hach ich liebe Watase :D . Ich will ALLE Mangas von ihr haben :D xD)

Blumen des Bösen

Titel: Blumen des Bösen
    Autor: Hyeon-Sook Lee
    Verlag: Panini Manga und Comic
    ISBN-10: 3866074603
    ISBN-13: 978-3866074606
    Preis: 6,50 €
    Seiten: Bd1: 168 Seiten; Bd2: 172 Seiten

Bisher in Deutschland erschienen (laut Amazon) 2 Bände.

Story:

Se-Jun und Se-Wha sind Zwillinge und besonders Se-Wha hängt sehr an ihrem großen Bruder - zu sehr. Dieser versucht sich ein wenig zu distanzieren, was ihm jedoch nicht recht gelingen will. Als dann jedoch das Gerücht in der Schule umhergeht, dass es ein "perverses Geschwisterpaar" gäbe, dass sich küsst schottet er sich von ihr ab.
    Se-Wha gefällt das natürlich gar nicht und ihre seelische Situation verschlimmert sich, als ihr Bruder mit einer älteren Schülerin zusammen kommt. Ist sie doch sowieso schon eine Alleingängerin und wird als "Eisprinzessin" bezeichnet, so wird sie noch seltsamer und abweisender.
    Zudem verliebt sich auch noch ein Schulfreund aus Kindertagen, der plötzlich auftaucht, in das Mädchen, dass doch niemanden als ihren geliebten Bruder um sich haben will.
    Wie weit wird sie gehen um Se-Jun zurück zu bekommen?

Mehr will ich nicht verraten :D.
    Hab den Manga der keiner ist, weil es nämlich genau genommen ein Manhwa ist (JA, ich bin ein Klugscheißer :D), gerade durch gelesen - komplett.
    Auf deutsch gibt es ja leider erst zwei Bände wie ich Amazon entnommen habe, ich habe ihn deswegen auf englisch gelesen und bin geschockt und begeistert gleichermaßen.
    Die Zeichnungen gefiehlen mir von Anfang an ziemlich gut und obwohl ich anfangs echt etwas skeptisch war, besonders der krassen Geschwisterliebe wegen, war ich schnell gefesselt.
    Ich persönlich finde, dass der Manhwa echt spannend ist und vor allem ist er immer für eine Überraschung gut. Ich persönlich konnte den Handlungsverlauf NICHT vorrausahnen, was einen weiteren dicken fetten Pluspunkt ausmacht! Das Ende hat mich deswegen auch echt überrascht, aber ich möchte hier nix verraten :P.

Alles in Allem ein empfehlendswerter Manga/Manhwa, der immer für eine Überraschung gut ist.
    Es ist eine überlegung wert, ob ich mir den nicht auch auf deutsch zulege und mir ins Regal stelle (und nochmal lese).

Jemand hier, der ihn auch gelesen hat? Scheint nicht so bekannt zu sein.