Also hi leute bin durch zufall hier gelandet und da ich ja auch gerne Anime wie Manga schaue und lese sag
ich mir mal melde ich mich an und hier bin ich wenn ihr irgend was wissen wollt über mich fragt mich
ist nen bisschen schwer hier sich vorzustellen ohne irgend welche fragen? :D so bin ich halt
Hallu!!!!
- Tenchi83
- Geschlossen
-
-
Huhu und herzlich willkommen ^^
was liest du und guckt du denn zur Zeit so? -
Hallo und Willkommen in der Community.
Was magst du den so für Anime/Manga?Viel Spass weiterhin
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ^^.
Viel Spaß beim Posten :). -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Hallo im ACG!
Denk dir nicht wegen der Vorstellung leb dich einfach ein und berichte uns bei Zeiten aus deinem Leben :D
Aber um Mugis Frage nach deinen Anime und Manga-Vorlieben zu ergänzen. Sammelst du irgendetwas das mit dem Thema zu tun hat?LG Keiichi-Kun ^^
-
WELCOME und viel Spaß bei uns =) Sind n lieber Haufen...denk ich mal xD
-
Herzlich Willkommen, Tenchi83! =)
Wünsche dir ganz viel Spaß beim posten und stöbern!
Bei Fragen und Problemen stehen dir sowohl viele hilfsbereite User wie aber auch das gesamte ACG-Community-Team gern zur Seite, also trau dich. ^^Meine Frage wäre: wie bist du denn auf uns gekommen? Und was hast du alles für Hobbys? :)
Liebe Grüße
sue-chan
und dein ACG-Team -
Also erst mal dazu was ich für mangas und animes gerne sehe und lese also fangen wir bei animes an also ichhabe eigentlich keine bestimmten so die müssen mir halt gefallen aber am meisten gefallen mir halt diese Schule Harem romanze und komödie ich könnte mich jedes mal wenn ich sowas sehe wegschmeissen vor lachen aber ich gucke auch andere denn letzten denn ich gesehen habe ist Highschool of dead und der war einfach hammer grins.
Manga halt mag ich naja halt das gleiche wie Anime halt muss ganz interresant sein und sammeln tue ich halt auch auch mangas habe auch nen paar file leider sind das nicht viele sind halt nur 5 bis jetzt. Komme aber noch welche hin zu in nächster zeit hoffe ich :D -
So jetzt su deiner frage sue-chan also ichkamm durch zufall auf dieses forum habe was so rumgesurft im netz
und habe mich da ichauch auch sehr gerne anime und mangas lese hier mal angemeldet.
Und meine Hobbys sind Fussball,Lesen,Tv,musik Hören,Freunde treffen und wegehen. -
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Posten.LG.: Tarmin
-
Ein herzlich Willkommen auch von mir ^^
-
Herzlich Willkommen hier bei uns ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier (:
-
Danke danke danke für die liebe begrüßung
-
so jett nochmal zu den threads also ich versuch bei sovielen es geht mein senf dazu zu geben grins na ja mal sehen.
-
auch von mir ein herzliches willkommen x3 auch wenn es spät kommt XD
-
danke danke ist schon gut kein problem auch wenns was später war. :D :D :D :D :D :D :D
-
Ich sag auch hallo und herzlich wilkommen in der Community ....
Was für Genres magst du so ?? -
besser spät als nie wa xD
-
Zwar ein bisschen spät, aber ein Herzlich Willkommen auch von mir xD