Beiträge von Miaka
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab dich zwar heute schon im chat zubombadiert, aber lass trotzdem ein herzliches Willkommen hier :).
Hab viel Spaß :) -
Hihi, war mit meiner besten Freundin mal in nem Restaurant mit Buffet.... wollten das unbedingt mal probieren und haben direkt mal alle Sorten ausprobiert (also zusammen nicht jeder o.o und es waren auch nur vier verschiedene Variationen). Nunja... unser Gesichtsausdruck dürfte mehr als genug gesagt haben ^^".
Ist definitv nicht unser Fall :| -
Hab mich dann jetzt, nachdem ich fleißig den Anime sehe, aufgerafft den Manga zu kaufen:
Death Note 1 und 2 -
Woah - ich hasse Allergie :pinch: .
naja, werd mich jetzt mal hinhauen - schreib morgen ne LZK .
Guta Nacht @ all :) -
Gelbe Karte
Höhenangst oder Platzangst ? (ich werd immer schwachsinniger :D)
-
Poets of the Fall - Carnival of rust (hat ich das nich letztens erst Oo? Egal )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name: Man nennt mich Mia :D
Geburtstag:
16.12.91
Bundesand.: NRW
Sprache:
Deutsch/Englisch und ein ganz winziges Bisschen Spanisch
Familienstand: ledig
Kinder: -Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,63Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, schwimmen, tanzen, schreiben, lesen, RPG...
Geschwister: zwei jüngere Brüder und einen großen Stiefbruder, der aber nicht bei uns wohnt
Haustier: 2 Hunde, 10 MeerschweinchenMit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp =3
Lieblings...
...essen: Sauerbraten mit Klößen, diverse Nudelgerichte :D (jaja die (halb-)Italienischen Gene XDDD)
...trinken: mh.. Wasser, Eistee und KiBa
...land: Irland, Italien, Norwegen, Japan, Ägypten (Will ich überall mal hin <3)
...stadt: Florenz *_* Hach es war so schön....
...tier: Hund, Katze, Maus XDDD alles mögliche nix spezifisches - NUR KEIN KRABBELZEUGS WIE SPINNEN o.o
...gruppe: mhh momentan Poets of the fall, Paramore und Skillet
...song: War, Carnival of rust, Tainted love von Marylin Manson ö.ö, Only Girl
...farbe: gelb <3
...musical: Wicked - Die Hexen von Oz
...film: Twilight [...], Speak, Fluch der Karibik, Inception, In meinem Himmel, Shutter Island...
...serie: Scrubs, King of Queens, Psych, Monk ... xD
...automarke: Fiat Panda? XD Jaja ich weiß nix dolles, aber ich fahr es und ich LIEBE es :D
...schauspieler/in: Johnny Depp, Adam Sandler, Kathrin Heigl, Ben Stiller, Leonardo DiCaprio (aber erst seid den neuen Liedern)Bist du ...
...ehrgeizig? Joa
...modern? mh... joa und nein xD eigentlich pass ich mich nur unbewusst an und trage das was MIR gefällt
...freundlich? mh meistens schon xD
...launisch? ab und zu schon, ja.
...ordentlich? ab und zu :D XDDDD das ist echt eher... selten :/
...pünktlich? Jap
...schüchtern? Ja : / (leider)
...Raucher? Nein
...sportlich? Mh.. naja xD
...abergläubig? Ehrlichgesagt schon manchmal xDBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Chaotisch, verrückt - Mia xD
Mehr über mich
was für ein schuh wärst du: mhh... ein Chuck in quietschegelb xD :D
name rückwärts: asiram xD bzw Aim
erster gedanke am morgen: In der Woche "BOAH NÄÄÄÄ", am Wochenende.. "Och.. noch ein bisschen" XD
schoko-/obstkuchen Beides xD
was fährst du: Fiat Panda <3
schläfst du mit einem kuscheltier: naja nicht direkt xD mein "Froschkönig" liegt neben mir und ich penn auf nem Kissen, dass die Form einer Kuh hat xDDD
gewitter - cool oder schrecklich: mh.. sieht toll aus, aber mir jagts nen Schauer über den Rücken ^^""" Also eher schrecklich.
was trägst du im bett: T-Shirt/Top, Boxershort/Panty/Jogginghose
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: knallrot (hab ich schon versucht aber meine Haare sind besch....blöd xD)
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: mh ein Schmetterling (ich steh drauf) xD mhh ich denke am Handgelenk (unten XD) oder auf der Schulter....
was hängt an deinen zimmerwänden?: Meine Fotos von verrückten Augenblicken und Freunden und (Konzert-/Fußball-)eintrittskarten
was für welche?: Eh... RWO, Wicked, vom Zoo, Silbermond und und und halt die Fotos xD
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll :)
cola oder pepsi: Cola! (Ich hasse Pepsi...da krieg ich Magenkrämpfe von O.o )
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder...mit links geht garnix xD
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen, Mimik und Gestik und natürlich auch auf den Charakter - hat er Humor? sind wir auf einer Wellenlänge? usw xD
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
willst-was wäre es: mhhh.... ich bin nich so ein Rachemensch lasst mich nachdenken xDD..... ich glaub ich wollte so ner Person schon immer mal vor versammelter Mannschaft nen Bowlepott über den Kopf schütten ? XDD Joa bin da nich so rabiat... oder sie in nen Schlammpott döppen :D
was ist unter deinem bett: hehe sicher, dass du das wissen willst XDDD???? Noch ne Umzugskiste, obwohl ich schon knapp anderthalbjahre hier wohne o.o (ich weiß nich wohin mit dem Kram....mhhhh und sonst? Keine Ahnung xD nix spezifisches - Kabelsalat? Mein Bettmonster? Ö.Ö xD -
Uff xD
also ich trage meist Jeans. Im Sommer dann lieber kurze Hosen als Röcke zB. Ich bin zu aufgedreht und turn zu viel rum, als dass ich gefahrenlos Röcke tragen könnte xDD.
Zuhause latsch ich meistens auch in Jeans rum, zumindest wenn sie bequem sind, aber irgendwie sind alle meine Jeans bequem wie Jogginhosen xD. Naja und wenn nicht dann schlüpf ich in ne Jogginhose.
Obenrum trag ich alles mögliche xD. Ich mag alle möglichen Farben - pink, rot, gelb, grün.... usw usw.... xD. Langärmige Shirts, T-Shirts, Tops im winter dann lieber dicke fette Pullis - oder Zwiebellook :D (Top, T-Shirt, dann Sweatshirtjacke und dann dicke Jacke xDDD Ja ich friere schnell xD). Aber ich trage sehr gerne Oberteile mit Fledermausärmeln <3.
Zum Schlafen trag ich meist ne Boxershort/Panty und ein T-Shirt/Top. Wenns dann mal schick sein muss dann trage ich meist nen Rock oder ein Kleid, aber zu solchen Anlässen kann ich mich ja auch mal benehmen :D.
Joa xD so schauts aus xD -
Bier :)
Haare färben oder tönen Oo ?
-
-
Oh man tut mir leid, dass ich die ganzen alten Themen rauskrame... : /....
Naja, also ich hab den ersten Novel von Vampire Knight und fand ihn echt super :), wobei ich damit anfangs irgendwie nicht gerechnet hatte.
Danach hab ich mir dann noch den ersten von Fushigi Yuugi gekauft - den ich allerdings noch nicht gelesen habe...
Ich find es irgendwie spannend mal zwischendurch ein Buch zu lesen, in dem nur ein paar Illustrationen sind man aber richtig was zu lesen hat, was aber dennoch mit seinem Lieblingsmanga zu tun hat :) -
Joa, kennt das jemand? Vereinzelt wird ja nun auch im Fernsehen damit geworben?!
Bin durch meine Mutter dran gekommen und find es eigendlich ganz niedlich. Ist aber eher nix für Leute, die "action" brauchen.Man besitzt ebenhalt eine Farm (NEIN o.o wer hätte das gedacht?) und baut allerlei Gemüse an, welches man teilweise an seine Hühner und Kühe (Mehr Tiere habe ich persönlich noch nicht erspielt es gibt aber auch noch Schafe, glaube ich), verfüttert.
Den Teil den man nicht an seine Tiere verfüttert, den verkauft man und von dem Geld kauft man wiederum neue Tiere oder aber kauft sich ein neues "Feld" frei auf dem man dann entweder einen Acker oder aber einen Stall baut.Das ganze ist halt ein hm wie soll ich es nennen? Ein Klickspiel? xD. Man klickt sich eigendlich dumm und dusselig, da man jede Pflanze einzeln anbauen muss und dann nochmal giessen (wenn man es für nötig hält) und so weiter..., aber ich mag es trotzdem. Hier ist es auch nicht schlimm, wenn man mal ne Woche nicht spielt, weil sterben kann nix. Ist halt nur verlorene Zeit, da man nix anbaut in der Zeit - sonst macht das nix.
Etwas nervig ist es, dass die verschiedenen Pflanzen unterschiedlich lang brauchen um zu wachsen, so braucht Mais zB eine dreiviertel Stunde, Möhren 15 Minuten und Spinat wiederrum 13 Stunden oder sowas - wohlbemerkt in Echtzeit.
Wenn man aber mal Langeweile hat kann man tagsüber immer online gehen und halt immer die Sachen anbauen, die schnell gehen und über Nacht die die lange brauchen.
Ich finds ganz niedlich (unter anderem auch, weil ein Schwein die Erklärungen macht xD) und spiele es wie gesagt nebenbei.Meine Beschreibung war jetzt wahrscheinlich nicht so das wahre, befürchte ich xD.
Naja wenn jemand mal reingucken möchte:
http://www.myfreefarm.de/ -
Tja, wie schon erwähnt ist mir langweilig... da kram ich mal ein altes Thema hervor xD.
Also ich hab Nana gesehen und hab mich in diesen Anime verliebt <3 ich find ihn toll. Wieso kann ich nichtmal genau sagen, aber der hat mich total gerührt. xD
Da waren einige Stellen an denen ich total mit den Tränen kämpfen musste und das will was heißen, weil ich heul echt nich schnell o.o .
Der hats mir halt voll angetan. :) Ich find Nana total toll (also ich mein Nana Osaki xD).
Woah und über Hachi könnt ich mich manchmal echt aufregen, obwohl ich sie auch mag.... mannometer...hab ich schon geflucht wegen der xD.
Wenn ich mir so Takumi ansehe...ich kann den Typen nicht ab.... und ach man xD ich will ja nu auch nicht rumspoilern oder so, aber ihr Männergeschmack ist schon seltsam...Naja.. ich mag Nana, Ren und Nobu (was für die die den Anime schon gesehen haben villt. erklärt wieso ich Takumi nicht mag xD)
Auch die Musik ist spitze. Wobei ich ja Reira's bzw Olivias Musik noch mehr mag als Rose. :).
Im Großen und Ganzen kann ich den Anime nur empfehlen <3
-
Also das ist eindeutig Fushigi Yuugi :) Mein erster Manga und auch der Beste.. der ist die Nummer eins.
Danach kommt Vampire Knight ^^ -
Woah, ich dachte schon ich wäre die Einzige die so denkt xD. Gut... :D.
Wirklich jeder den ich kenne der mag die total.. je mehr ich das guck desto nerviger find ich sie... vielleicht ist es doch bald soweit, dass ich die Krise kriege wenn ich sie sehe xD. -
Artemis: Woah o.o du bist voll hübsch.
@Insane Dementia: Nicht diskutieren bitte, wenn ich jetzt sage, dass ich das Bild voll niedlich find xD Iwie fehlen nur noch die Katzenöhrchen :D.Joa, nu hab ich schreckliche Langeweile und zufällig heute mit zwei Freundinnen ein paar Fotos gemacht. Woah, aktuelle Fotos - hat ich schon lang nicht mehr xD.
(Die untere)
(Irgendwie steh ich auf rot ... sieht man das ? XDD)
(Ja, das ist richtig rum xDDD - das passiert wenn man langeweile hat...und auf dem Schulhof seines jüngeren Bruders rumturnt :D )
Joa, des is halt des Mia...
naja mal sehen was ich jetzt gegen meine Langeweile tu :| -
Also ich hab 39 / 40 kommt halt eben auf die Schuhe an ^^
-
Also, ich bin 18.
Hatte mich so drauf gefreut, hat sich aber nicht viel geändert.. ich benehme mich immernoch wie ne 12 Jährige :D. Wenigstens manchmal ....nagut...meistens xD. -
Also ich mag es auch total - ich glaub das war so der erste Anime, bei dem ich mich echt nach der Schule beeilt habe um ihn bloß nicht zu verpassen :D.
Mochte das schon immer und war echt enttäuscht, als das nicht mehr kam (naja habs immer nur auf RTL2 geguckt). Sowas zeigen die jetzt i-wie garnicht mehr... da läuft echt nur noch Mist -.- -
Naja, jedenfalls habe ich mir vor kurzem ins Gedächtnis gerufen, dass meine beste Freundin ja ein paar Folgen auf DVD hat. Die hab ich mir dann auch direkt mal reingezogen :) und ich find es noch immer genauso gut wie früher.Ich find die Story toll und auch die Charakter - es passt eigendlich alles und mir fällt nix dazu ein, was ich nicht mag xD.