gwinnü q.q so hüpsh <3
Userpics
- Kunoichi
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Da kann ich meiner sis nur zustimmen,
wirklich cutè das pic. -
Wolkii XDDD
du kennst das Bild doch schon :D
ist ja auch im VZ :Dnaja.... aba jetzt mal ehrlich leute XD
ich hasse mein aussehen >.<Aba wolkii is süß das wahr :3
-
-
Ja... okay. <_< Ich hasse es zwar (und werde es mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar bereuen), aber hier:
(Auch wenn es seit ca. einer Woche nicht mehr aktuell ist, da ich jetzt grüne Strähnen habe. ;D) -
och, du siehst süß aus :'D
-
Voll nicht. q_q
-
doch doch ;') und bevor eine diskusion anfängt... b2t xD
-
du siehst süß aus :'D
Hey mein süßeses Wolkii mausie :D ich stimm dir da vollkommen zu. Ich find sie voll niedlich ^^ -
Artemis: Woah o.o du bist voll hübsch.
@Insane Dementia: Nicht diskutieren bitte, wenn ich jetzt sage, dass ich das Bild voll niedlich find xD Iwie fehlen nur noch die Katzenöhrchen :D.Joa, nu hab ich schreckliche Langeweile und zufällig heute mit zwei Freundinnen ein paar Fotos gemacht. Woah, aktuelle Fotos - hat ich schon lang nicht mehr xD.
(Die untere)
(Irgendwie steh ich auf rot ... sieht man das ? XDD)
(Ja, das ist richtig rum xDDD - das passiert wenn man langeweile hat...und auf dem Schulhof seines jüngeren Bruders rumturnt :D )
Joa, des is halt des Mia...
naja mal sehen was ich jetzt gegen meine Langeweile tu :| -
-
@ Miaka ach du bist da auf dem letzten Foto am Reck,
ich hab ja erst gedacht du machst da nen salto xDDD♥
-
-
Ich dachte auch erst "omg ein salto O__O .... aso die hängt da iwo rum xD"
du bist extrem hübsch (: -
-
Bin derzeit meine Eltern besuchen. Das heißt: mehr gutes Bier (Bayern halt), mehr Sport (Rad fahren :>), gutes Essen (Mama kocht :-D) und frischer riechen (zweimal am Tag duschen nebst laufender Waschmaschine xD). Das mündet dank Netbook dann in sowas:
Der verzogene Mund ist durch den etwas unausgewogenen Geschmack der L&M zu erklären. Guten Drehtabak krieg ich aufm Dorf nicht, da nehm ich eben den Weg des geringsten Übels. x)
In diesem Sinne, Grüße von der fast Östereichischen Grenze. -
Joar ist so halb aktuell xD
-
Ist die schwarze Schmiere Zeuge harter Arbeit, oder Dekoration? :-)
-
*hust* Dekoration >.< aber durch die Hitze in dem Laden is das alles verlaufen...sah davor viel heftiger aus xD
-
bääm..banane
ahm ja ich halt =D
aber nurn webcambild..