Bei mir ist es momentan kein Stress wegen meiner Zeit bin also verfügbar, gereizt aber verfügbar^^
Beiträge von Catori.
-
-
829.
Ihr beiden seid harte Jungs
-
Da ich ersteres nicht mag Zitroneneis.
Abends arbeiten oder Tags über ?
-
Grüne Augen
Ohne Hose rumlaufen oder mit einem "Tritt mich" Schild am Hintern ?
-
Romance
Nanatsu no Taizai oder Akame ga Kill ?
-
Bei mir wäre Nummer 1 dann Waldweg, werde die Ortsnamen in Zukunft ganz oben unter den Charakternamen schreiben.^^
-
Jup, nummer 2 ist Jián, nummer 1 ist kein Dorf da hatte er eine verlassese Hütte entdeckt und in dieser unterschlupf gesucht.
-
Zetsubou
Der Tag ist angebrochen und Zetsubou zieht weiter nach Westen "Ich habe nur noch genug Vorräte für 2 Tage und kaum Geld." denkt er sich und hofft das er sich nicht verlaufen hat. Als Kind wo er mit seinen Eltern auf der Flucht war liefen sie an einem Dorf vorbei wenn er sich erinnerte hieß es Jián. Auf dem Weg zum Dorf begegnet er einigen Reisenden als er fragen will ob er auf dem Richtigen Weg ist gucken ihn die Reisenden misstrauisch an. Überrascht ist er aber nicht, bei seinem kalten Blick wäre er selbst misstrauisch "Führt dieser Weg nach Jián ?" fragt er mit leiser Stimme. "Ja, du solltest wenn du dich beeilst vor der Dämmerung dort ankommen." sagt einer der Männer "Danke." erwidert Zetsubou. Als Zetsubou weiter wollte fragt ihn eine Frau von den Reisenden "Kleiner, warum bist du alleine Unterwegs, aus welchem Dorf kommst du ?" Zetsubou guckt die Frau kalt aber resspektvoll an und sagt "Ich komme aus dem Dorf Dawu.". Der Mann guckt Zetsubou an und sagt "Wir wollten bei Dawu zwischenstopp machen, ist dort etwas passiert ?" "Das Dorf wurde niedergebrannt, ihr solltet es meiden." Nachdem er das gesagt hat läuft er nun schnell in Richtung Jián.Etwa 1 Stunde vor der Dämmerung erreicht er das Dorf. Gleich angekommen macht er sich gedanken wo er arbeiten könnte um etwas an Geld zu kommen, da fällt ihm sofort eine Sache ein. Nachdem er jemanden nach dem Weg gefragt hat ist er in der Schmiede des Dorfes angekommen, als er reingeht sieht er einen alten Elf an einem Schwert rumhämmern. "Was kann ich für dich tun Junge ?"
guckt der alte Elf ihn zugleich freundlich aber auch streng an "Ich wollte fragen ob ich für heute und morgen hier arbeiten darf?". Bevor er ihm antworten kann kommt der Sohn des Schmiedes rein, ein junger Mann der seinem Vater ähnlich sieht, aber es ist zu erkennen das er nicht nur ein Elf ist sondern auch zur Hälfte ein Dämon "Hallo kleiner." begrüßt er Zetsubou, er nickt nur zurück. "Weißt du den wie man ein Hammer schwingt ?" fragt der Schmied ihn, darauf zieht Zetsubou sein Schwert, der junge man schreckt zurück doch der Schmied fragt ihn gelassen "Hasst du das Schwert geschmiedet?" Zetsubou nickt und scheidet sein Schwert. "Katsumi Kajiya." sagt der alte Schmied doch Zetsubou guckt ihn nur fragend an "Den Namen deines Chefs solltest du kennen." als er das gesagt hat drückt er Zetsubou einen Hammer in die Hand und lässt ihn eine Spitzhacke reparieren. -
Ja, bischen stressig, werde heute noch was posten.
-
Löwe
Ein alles durchschauendes Auge oder Telekinese
-
Gibt andere Straftaten um sowas zu bestrafen, in einem Land wird der Kerl meines Wissen in der weiße bestraft das dieser keinen Ständer mehr bekommen kann. Na dann will ich wieder was sehen bei.Deine "Moralfloskeln" sind aber auch nicht schwer wiederzugeben. Man hats immer leicht seine eigene Meinung einfach zu sagen ^^
Also so eine Strafe ist nur passend und wäre auch Gerecht...
-
Ist diese Person jemand gutes wenn er die Chance sich zu ändern verwehrt und von anderen eine vielleicht geliebte Person raubt? Ja oder nein, das ist eine Ansichtsache und auch da ist nun das Problem. "Hat er noch geliebte?" sicher hinter ihm stehen bestimmt welche. Aber eher die Chance rauben sich zu bessern über einen anderen Weg für seine tat Buße zu zahlen ist auch keine Gerechtikgeit.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch Status quo und Kernpunkt eines jeden modernen Strafrechts. Wenn ein schuldiger Mensch Opfer einer durch Rache motivierter Tat wird, dann ist er in dem Fall auch das Opfer. Wir leben hier nicht mehr nach mittelalterlichen Verhältnissen, wo noch das Prinzip galt: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Die Gesellschaft hat sich weiter entwickelt und da kommen wir zu deinen Moralvorstellungen hin. Wenn ich einer Person aus den jeweiligen Gründen bewusst und nicht in Notwehr etwas schreckliches antuhe, stelle ich mich auf die gleiche Stufe. Schließlich zeige ich ebenfalls keinen Respekt vor der körperlichen Unversehrtheit und der Würde des Menschen. Beides festgehalten und geschützt durch unser Grundgesetz. Anstatt moralisch das Opfer oder die Hinterbliebenen zu unterstützen, gehe ich in den Knast. Da kann man niemandem helfen.
Dann können sich ja alle Vergewaltiger freuen, wenn sie fertig sind wird ihnen ja noch geholfen sich zu bessern. So ein Mensch ändert sich nicht und ob er geliebte hat ist in dem fall irrelavant wenn man so eine Tat begeht sollte man darauf vorbereitet sein die Konsequenzen zu tragen. Aber es ist leicht solche Moralfloskeln von sich zu geben bevor das nicht einem selbst oder einer geliebten Person passiert. Dass könnt ihr ja aber den Opfern von Kinderschändern sagen "Ja, die können sich bessern ihr kommt darüber hinweg. Die Würde des Menschen ist ja unantastbar, aber für euch gillt das nicht wir sorgen uns mehr um die Täter".....
-
Schließlich empfindest du es als legitim einen Mörder freizusprechen. Das ist Rache und damit ein niedriger Beweggrund, was ein klares Mordmerkmal ist. Solche Menschen haben ihr Recht auf das Dasein in der Gesellschaft zumindest für 15 Jahre verwirkt.
Das ist deine Meinug, ich mache die Opfer nicht zu Tätern, kannst die wahren Täter ja zum Opfer machen wenn du magst. Ich verstehe diese falschen Moralvorstellungen einfach nicht, weil jemand die Person zur Strecke bringt die einer sehr wichtigen Person einfach was schreckliches antut ist dieser Jemand Böse ? -
Yes.Der Charakter heißt Bob.
Du solltest also auch wissen welcher Anime es ist.
Habe ein sehr schlechtes Gedächtnis, war schon ein Wunder das mir der Charaktername eingefallen ist, aber der Animename wäre mir jetzt nicht eingefallen
-
Heißt er reinzufällig Bob ?
-
926
Mehhh....Chi ist ja sowas von goldig. <3 :3 Schon knapp 50 Folgen gesehen. ^^
928
Neko
-
Da ich mehr ein Dämon als Engel bin nehm ich letzeres^^Gute
Yuri oder Yaoi ?
-
Schwarz
Teleportation oder Fliegen ?
-
Bei mir ist das ihre kleinste Sorge, die wollten nur jemanden an mich binden damit ich an die gebunden bin, aber wie gesagt das haben die aufgegeben bevor es blutig wurde und wenigstens sagen sie dir was die denken bei meiner Mutter seite sagen die mir dauernd "du wirst da keine Probleme haben jemanden zu finden der zu dir passt" dann sage ich denen jedesmal "sieht man an meiner freundin" die darauf "welche freundin ?" da kann ich nur sagen "genau, diese "
-
@ChiMika meine Großeltern väterlicherseits stammen beide aus Berlin, und die hätten mich schon am liebsten mit 18 unter der Haube gesehen^^,
Kommt eure Verwandtschaft auch vom Dorf? XD Kenne das nur von meiner aus Bayern, aber die leben da auch in einer völlig anderen Welt als ich. Ich studiere, die Arbeiten schon alle in meist praktischen Berufen oder sind Hausfrau geworden. Haben also nicht mehr viele Ambitionen im Leben außer zu heiraten, ein Haus zu bauen und Kinder in die Welt zu setzen.
Die verstehen mich auch nicht wenn ich sage ich will mindestens noch 10 Sprachen lernen, eine Weltreise machen und nach Japan.
Völlig andere Lebenskonzepte und dann kommen auch immer solche Fragen von meinen vermeintlichen Tanten xD aber da muss man drüber stehen^^ Zum Glück wohne ich weit genug entfernt in NRW, dann muss ich mir das blöde Getue nicht so oft geben xDDD
Wenn ich nicht so verhasst bei der Vaterseite wäre wäre ich bestimmt schon verheiratet und genau deshalb können die mich nicht leiden (neben 1000 anderen gründen ) Gut das die sich nicht in meine nähe trauen sonst würde ich bestimmt dauernd Heiratsversuche zum opfer fallen, nur gut das die irgendwo in einem entlegenem Dorf in der Türkei sind muss die nichtmal mehr verjagen wenn ich da bin, die haben es schon bei mir aufgegeben