Wie schlaft ihr?
Unregelmäßig, leider. Ich beneide jeden, der konsequent jeden tag um die 6-8 Stunden Schlaf bekommt.
Nachts schlafe ich meistens nur 3-4 Stunden, manchmal aber auch 5-6 ( zb bei Spätschicht ) oft werde ich aber Nachts wach, und zwischendrin habe ich Tage,
die ich regelrecht verschlafe, da komme ich dann nach der Arbeit heim, denke ich leg mich nur kurz hin und werde dann vor 1 Uhr morgens nicht wieder wach.
Dann wird sich umgedreht und weiter geschlafen, denn andernfalls würde ich nicht mehr einschlafen können und auf der Arbeit ein komplettes Müdigkeitsgefühl haben.
Das hab ich leider schon mehrmals durchgemacht XD Wann solche Tage da sind ist aber immer sehr random. Hab bisher auch noch nicht ausmachen können in welchem Zusammenhang
das steht, weil das auch auftritt, wenn ich nachts mehr als 6 stunden schlafe.
Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch?
Ich kann irgendwie nur auf der Seite schlafen, Rücken oder Bauch fühlt sich bei mir unbequem an.
Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. ?
Nope, wenn dann zählt vllt noch durch tumblr scrollen bis die Augen zufallen XD
Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht?
Embrace the darkness! Wenn Licht an ist, dann geht bei mir maximal Kerzenlicht, sonst kriege ich kein Auge zu
Habt ihr vlt die Angewohnheit mit Socken zu schlafen?
Kann ich überhaupt nicht ab, selbst wenn ich zu müde bin, werden die Socken schnell noch mit den Füßen jeweils ausgezogen ( ich glaub ja das ist einer der Gründe, warum wir Zehen besitzen )
Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vlt vorher noch skypen (xDDD) ?
Als Kind ja, heute kann ich das nicht. Vorallem bei Musik die ich kenne kann ich überhaupt nicht schlafen , weil in meinem Kopf die Melodie oder der Text mit gesummt/gesungen wird.
Braucht ihr viel Platz und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen?
Ich hab nen 140x200 Bett für mich alleine und ich hätte kein Problem mit einem Größeren X'D