gestresst, frustriert und viel zu müde...
aber in 2 Tagen geht es zu meiner Familie, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, das ist also wenigstens etwas aufmunternd.
@Fenrir weiterhin gute Besserung dir :( <3
gestresst, frustriert und viel zu müde...
aber in 2 Tagen geht es zu meiner Familie, die ich seit Monaten nicht gesehen habe, das ist also wenigstens etwas aufmunternd.
@Fenrir weiterhin gute Besserung dir :( <3
weil One OK Rock einfach immer geht
Ich muss jemandem noch ne ganze Menge wunderbare Dinge zeigen, die er noch nicht kennt :o
( Dürfte ja ned schwer sein, Menschen von Final Fantasy zu überzeugen )
2:34 <3
Werd ich mal im Auge behalten.
Vllt ergibt sich das bei mir, wollte eigentlich dieses Jahr hin, aber da war ich nicht in Deutschland x'D
Wie schlaft ihr?
Unregelmäßig, leider. Ich beneide jeden, der konsequent jeden tag um die 6-8 Stunden Schlaf bekommt.
Nachts schlafe ich meistens nur 3-4 Stunden, manchmal aber auch 5-6 ( zb bei Spätschicht ) oft werde ich aber Nachts wach, und zwischendrin habe ich Tage,
die ich regelrecht verschlafe, da komme ich dann nach der Arbeit heim, denke ich leg mich nur kurz hin und werde dann vor 1 Uhr morgens nicht wieder wach.
Dann wird sich umgedreht und weiter geschlafen, denn andernfalls würde ich nicht mehr einschlafen können und auf der Arbeit ein komplettes Müdigkeitsgefühl haben.
Das hab ich leider schon mehrmals durchgemacht XD Wann solche Tage da sind ist aber immer sehr random. Hab bisher auch noch nicht ausmachen können in welchem Zusammenhang
das steht, weil das auch auftritt, wenn ich nachts mehr als 6 stunden schlafe.
Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch?
Ich kann irgendwie nur auf der Seite schlafen, Rücken oder Bauch fühlt sich bei mir unbequem an.
Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. ?
Nope, wenn dann zählt vllt noch durch tumblr scrollen bis die Augen zufallen XD
Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht?
Embrace the darkness! Wenn Licht an ist, dann geht bei mir maximal Kerzenlicht, sonst kriege ich kein Auge zu
Habt ihr vlt die Angewohnheit mit Socken zu schlafen?
Kann ich überhaupt nicht ab, selbst wenn ich zu müde bin, werden die Socken schnell noch mit den Füßen jeweils ausgezogen ( ich glaub ja das ist einer der Gründe, warum wir Zehen besitzen )
Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vlt vorher noch skypen (xDDD) ?
Als Kind ja, heute kann ich das nicht. Vorallem bei Musik die ich kenne kann ich überhaupt nicht schlafen , weil in meinem Kopf die Melodie oder der Text mit gesummt/gesungen wird.
Braucht ihr viel Platz und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen?
Ich hab nen 140x200 Bett für mich alleine und ich hätte kein Problem mit einem Größeren X'D
von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest schnell den Anschluss :3
lange nicht mehr gehört :3
Oh mein Geschmack ist grob gefächert, ich gehöre zu den Leuten des "Hauptsache mir sagt die Melodie oder Lyrics zu, das Genre spielt dabei eigentlich keine Rolle"
Im Moment höre ich sehr gerne Howl be Quiet, die z.B. das Opening zu DAYS gemacht haben ( Higher Climber ) dabei ist das normalerweise eher weniger meins, aber sie haben einige gute Tracks. Und da ich regelrecht in Musik bade, bin ich immer happy über neue Song Vorschläge, besonders wenn ich sie durch Anime entdecke.
Wie bei Dean Fujioka's History Maker ( Opening zu Yuri!!! On Ice ) oder You Only Live Once ( Ending zu Yuri!!! On Ice )
Das Opening zu Rainbow hat mir allerdings wesentlich besser gefallen als das Ending :D Aber wie du siehst - mein Geschmack ist durcheinander XD
und hoffen, dass dieser Teilnehmer beim nächsten mal aufgrund schlechter Erfahrungen ausgeschlossen oder nur mit erheblichem Beteuern erneut zugelassen wird.
mir zumindest ging es hier um nichts anderes.
Ich wollte hier niemanden anprangern, ich wollte nur nicht, dass sich dann Personen fürs nächste Jahr denken könnten, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn sich Geschenke verzögern, oder totale unterkante sind etc. Genauso wie darüber zu reden was das Thema Minimal - Maximalbetrag. Ist doch super!
So war mein letzter Groschen in diesem Thema, ich hab mich auch entschieden, das nächstes Jahr dann privat zu machen
herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir viel Spaß :3
weil eine Diskussion draus geworden ist?
Viele Leute hier haben genau das Problem, dass du jetzt hattest angesprochen oder vorher befürchtet und schon gemeint, dass sie sich das anschauen und dann für nächstes Jahr entscheiden, ob sie teilnehmen wollen oder nicht.
Daher denke ich schon, dass das wichtig ist, hier besprochen zu werden.
@Eleseus hab ich ihr auch schon gesagt das sie das solangsam mal machen sollte. Aber sie möchte noch etwas warten, da Kuchenblech hier ja geschrieben hat das ihr Geschenk unterwegs ist. Und es ja Weihnachtszeit ist denkt sie das es einfach länger dauert. Irgendwo hat sie ja recht. Nur find ich persönlich das es schon ziemlich lang unterwegs sein soll
Läuft doch jetzt auf nichts anderes hinaus, als dass auch darüber gesprochen wird.
Könnten wir bitte aufhören diese Person zu erwähnen ? Hat bestimmt auch Gewissens Bisse und plagt sich hier irgendwas zu schreiben .
Hat sie auch vorher schon nicht, als es genug Möglichkeiten gab, wenn wir ehrlich sind.
Ich verstehe deinen Punkt @Ununoctium aber wir können nicht vorher von Konsequenzen sprechen und dann das Thema stilllegen, weil jemand Gewissensbisse bekommen könnte.
Auch wenn ich damit jetzt deinen Zorn kassiere, egal wie wir weiter damit umgehen würden, die Person würde immer indirekt erwähnt werden, und bisher wurde sie auch nicht einmal namentlich erwähnt ( was vollkommen korrekt ist )
Ich finde es daher durchaus berechtigt, dass Leute hier ihre Meinung dazu abgeben, was sie von dem Geschenk halten, grade wenn man sieht wieviel Mühe sich andere damit gemacht haben.
Klar kann es immer mal Stress aus den verschiedensten Gründen geben und das ist scheiße, keine Frage. Aber man ist hier in 5 Minuten eingeloggt und kann sich mal eben äußern ( ich gehe mal nicht davon aus, dass Wichtel Antarktis oder Wüstenurlaub gemacht hat ) und zudem war die Deadline meines Erachtens nach lang genug, um da etwas mehr rauszuholen...
Und ich finde das ist nichts was man einfach so unter den Teppich kehren sollte.
Es geht ja auch darum zu sagen, dass man es so nächstes Jahr nicht will
für mich ist das viel zu Song spezifisch als das, ob der Track nun vor dem Beginn der Folge anfängt oder damit endet.
Openings sind meistens energiegeladener, aber das macht daraus für mich nicht unbedingt einen besseren Track als das Ending.
Würd' mich also wer fragen, wie viele Openings ich besser fand als Endings ( oder anders herum ) - ich hab absolut keine Ahnung :D
Ich genieße einfach die Musik, wenn sie meinen Geschmack trifft - oder eben nich
Ich streite Nightcore jegliche Existenzberechtigung als eigenes Genre ab.
Nur weil man ein bereits existierendes Musikstück ein wenig pitched entsteht daraus kein "neues" Musikstück.
Die meisten gepitchten Songs sind eine Vergewaltigung für die Ohren wenn man das originale Stück kennt.
Zudem braucht man nur ein simples Audio-Bearbeitungsprogamm wie Audacity um sich seine eigenen gepitchten Songs zu generieren.
Sehe ich leider ganz genauso,
solange das simpel der original Track verschnellert ist ohne irgendwelche selbst eingebauten Elemente find ich das sowas von fad und einfach nur "bad copycat"
zudem das in meinen Augen respektlos gegenüber dem original Artisten ist, dass dann als "Eigenwerk" zu vermarkten.
Bei Youtube finde ich - wenn ich denn mal danach suche - leider eben genau nur solche Tracks.
Die, die du oben gepostet hast ( ich hab jetzt nur in "Faded" reingehört ) gehören ja zu der Sorte wo eigene Elemente drin sind und nicht einfach 1:1 der Originaltrack.
Ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren. Nichts desto trotz, ich bin leider kein Fan von gepitchten Stimmen und kann darum nicht soviel damit anfangen :/
Uha guten Flug und viel Spaß!
Nichtsdestotrotz ist das einfach nur armselig. Da hätte ich genau dasselbe machen können, habe ich nicht. Selbst wenn man Stress hat, ich habe mir dafür ja auch die Zeit genommen
Das sehe ich allerdings auch so :/
Schade, dass du nächstes Jahr nicht mehr dabei sein willst, aber ich kanns verstehen
herzlich Willkommen im ACG~
Respekt dass du so früh schon japanisch lernst!
Leb dich hier gut ein :3
herzlich Willkommen in der Community!
Zwar noch recht jung aber machst definitiv nen älteren Eindruck!
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und hast viel Spaß!
Fairy Tail ist klasse :3
herzlich Willkommen im ACG auch von mir~
ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast hier viel Spaß :3