Habe endlich die letzten Weihnachtseinkäufe heute noch geträtigt... und dabei noch nen Weihnachts-Pikachu gefangen unterwegs XD
Jetzt geht das Wochenende die Verpackerei und Kartenschreiberei los.... x.x
Erkenntnis des Tages
-
-
Wenn man so müde ist, dass man seine Socken versehentlich in den Müll wirft statt in den Wäschekorb, wird es Zeit, schlafen zu gehen.
-
80€ sind im UNIQLO nicht mal ansatzweise genug.
Außerdem hab ich mit dem Satz *heute kauf ich nichts* meine Glaubwürdigkeit für immer verloren. -
Es ist bereits Samstag? WTF?
-
der über mir hält mich wahrscheinlich für einen Kerl
-
Der über mir ist wahrscheinlich ein Kerl!
-
Die über mir ist eine Hardcore Lesbe
-
Die über mir hat mich gut zum Lachen gebracht.
-
ein neuer morgen ist angebrochen ein morgen voller hoffnug
-
Sagt das nur weil Sonntag is... :P
-
Bis halb Fünf Uhr morgens den eigen Geburtstag zu feiern war sehr anstrengen und ich merke das ich alt werde, bin nämlich todmüde.
-
Noch eine man sollte nicht Anime Guckern genau aufschreiben was damit gemeint ist wenn man sich aus dem Bereich was wünscht sonst kommt heraus ich habe ein Manga Band 3 aber nicht Band 1 + 2 obwohl ich eigentlich drauf geschrieben habe aber ich freue mich trotzdem.
-
Das ich mir den 3. Hobbit Film wohl doch nich kaufen werde... auch wenn ich die andern beiden schon hab. Irgendwie deprimiert der mich nur :I
-
Erkenntnis des Tages:
Schlafen wird überbewertet. -
2 Wirklich wunderbare Anime Filme geschaut, bin gerade noch hin und weg von Träumen. <3 Also meine Erkenntnis des Tages, sollte ich mal wieder öfters machen. :)
-
Ich muss jemandem noch ne ganze Menge wunderbare Dinge zeigen, die er noch nicht kennt :o
( Dürfte ja ned schwer sein, Menschen von Final Fantasy zu überzeugen ) -
ich bin in weihnachts stimmung
-
Gerade Final Fantasy 15 durchgezockt. Erkenntnis des Tages, wahre Freunde sind Gold wert Und die Liebe geht über den Tod hinaus, einfach soooo schön traurig.
-
Heut zu Tage ist auf niemanden mehr Verlass...
-
Der Abwasch wäscht sich nicht von allein.