Beiträge von Seife

oh ja, mir gefällt auch was ich höre :3 würde mir auch mehr wünschen

Ich bin ja immer ein bisschen neidisch, weil ich selbst auch gerne Musik machen würde, aber absolut nichts von solchen Programmen verstehe X'D
    daher gibts von mir schonmal allein dafür Respekt!

Mir gefällt Treasure Hunter auch am Besten

auch von mir ein herzliches Willkommen im ACG~
    Dann bist du ja quasi frisch eingestiegen! :D
    Was für Anime ziehst du denn so vor?
    Leb dich hier gut ein, ich wünsch dir viel Spaß bei uns :3

herzlich Willkommen im ACG~
    Ich hoffe du lernst hier nette Leute kennen und fühlst dich hier wohl :3

Code Geass
    3x gesehen. würds wieder sehen, das Ende kriegt mich jedes Mal..

Full Metal Alchemist: Brotherhood
    2x gesehen, aber 3tes mal ist in Planung :D

Cowboy Bebop
    erst einmal gesehen, aber wills definitiv nochmal in aller Ruhe komplett schauen

das sind jedenfalls momentan die einzigen Anime bei denen für mich ein MUSS hinter steht.
    Gibt einige mehr die ich sicherlich nochmal schauen würde aber keiner davon hat mich so umgehauen, wie die oben genannten.
    Oder wieder andere hat man einfach schon öfters gesehen ( in meinem Fall Digimon Adventure 01&02 ) dass ich davon erstmal ne Pause brauche X'D

Ich merke grade, ich stehe auf total tragische Stories XDD

Ich mag Decision auch sehr gerne :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Akela Ano Hana ㅠ_ㅠ

Ich würds weniger als Sport-Anime bezeichnen X'D
    Wer Yaoi-anspielungen, tolle Musik und Comedy mag, find ich ist mit Yuri!! On Ice ziemlich gut bedient.
    Ist momentan etwas auf das ich mich jeden Mittwoch freue :D

Zum Eiskunstlauf selbst wird immer etwas erklärt ( z.B. zum Turniersystem, Punktesystem, etc ) ich find das macht das ganze leicht verständlich und übersichtlich.
    Die Animationen finde ich dafür das konstante Bewegung beim Eislauf drin ist ok, wirkt manchmal etwas aus der Proportion gerissen, aber vllt bin das auch nur ich X'D

btw ich hab gehört, der englische Dub ist schon relativ weit vorran, darüber zereissen sie sich allerdings auf tumblr und co die Mäuler,
    da die Regie sich wohl gedacht hat nen krasser russischer Akzent wäre bei Victor und dem russischen Yuri notwendig, ist wohl eher cringy ^^

für mich wars nach mehren Wochen wieder nen FT Chapter der mir sogar gefallen hat...
    mich erinnert das einfach vom Gefühl her stark an das Ende von Naruto, bin nicht so der Fan von ewig langen Kampf-Arcs, die am Ende schnell verpuffen, wenn ihr wisst was ich meine.
    Also dieser typische "wir haben ordentlich was besiegt, können stolz sein, oh nein da kommt der nächste scheiß" - Nummern nicht.
    + das etliche "Tod-ach ne doch nich" getue.

So sehr ich Mashima und Fairy Tail liebe, fand ich die letzten Chapter doch eher anstrengend und sogar etwas langweilig leider :<
    aber ich fands sehr angenehm zumindest mal ein Bild von Natsu's Eltern zu sehen und vorallem die Reflektion und Erinnerung aus seiner "Perspektive"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<33 샤이니!

Ich hoff du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein :3
    was für Anime/Manga magst du denn so?
    Und ja in deine Musik würde ich auch gerne mal reinhören!

Das Lied finde ich eher mittelmäßig, aber Jimin sieht in dem MV so cute aus.

joooo, I heard you like KPOP? :D *hust*

ich hoff du lebst dich hier gut ein und wünsche dir viel Spaß!
    Dass du soviel schon rumgekommen bist, find ich echt beeindruckend! Ich würde auch gerne wesentlich mehr reisen :3
    9gag nein, ich bin eher der reddit user :D

Just need to be happy, without a worry don’t try to look for what isn’t good enough