Sunset stellt sich vor :)

• Hi Community. :rice-smile-big:

mein Name ist Stef und habe mich im ACG Sunset genannt. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaft.

Ich bin als Kind durch Dragonball Z mit Anime in Berührung gekommen. Mein Interesse an anderen Anime-Serien kam bei mir sehr spät aber ich glaube, dass mich die Community inspirieren wird, mich mehr damit zu befassen. Durch @Summer bin ich auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden (ich wurde nicht gezwungen.. :xd: )
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich beantworte sie gerne. :)

Viele Grüße

• Durch @Summer bin ich auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden (ich wurde nicht gezwungen.. :xd: )

Das du das nochmal extra erwähnen musst hinterlässt bei mir und @Mieow den Eindruck das unsere liebe Summer doch etwas "energischer" dazu geraten hat dich anzumelden :D

WIr beiden hatten ja bereits im Skype kurz die Ehre ^^ Bin schon auf Samstag gespannt wenn man dich mal kennenlernt ;)

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Das du das nochmal extra erwähnen musst hinterlässt bei mir und @Mieow den Eindruck das unsere liebe Summer doch etwas "energischer" dazu geraten hat dich anzumelden

WIr beiden hatten ja bereits im Skype kurz die Ehre Bin schon auf Samstag gespannt wenn man dich mal kennenlernt

Ich habe mir gedacht, dass ich diese Gedanken unterstützen werde, aber es war tatsächlich meine Idee, mich hier anzumelden. :D

Man sieht sich dann am Samstag in Stuttgart-City. :thumbup:

• Na dann mal herzlich Willkommen in der Community
    Ich hoffe du lebst dich gut ein. :rice-smile-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Danke an alle für die herzliche Begrüßung.

Final Fantasy 14 wurde Su und mir schon sehr oft empfohlen. Wir setzen uns im Verlauf der kommenden Wochen damit auseinander. :up1:

• Aloha hey, willkommen im Forum. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Danke an alle für die herzliche Begrüßung.

Final Fantasy 14 wurde Su und mir schon sehr oft empfohlen. Wir setzen uns im Verlauf der kommenden Wochen damit auseinander. :up1:

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ahh, ja Final Fantasy 14 ist ein muss und das ist ein mega gutes MMORPG. Lass dir das von einem sagen der fast die 3000 Spielstundenmarke geknackt hat. :D

Viel Spaß bei uns. ^^

• Ich habe mein Profil angepasst und meinen Benutzernamen geändert. Ich heiße nun wie in den meisten Spielen und Foren "Metalblaster" und nicht mehr Sunset. Ich hoffe, dass dadurch keine Verwirrung entstanden ist. :rice-ohnoes-big::rice-thumbs-up-big:

Viele Grüße