Es ist Zeit für Hundepower:hero:


Das ist Akuma, er ist ein 2 Jahre alter Akita Inu Rüde und mein Schatten ^^

Kommentare 16

  • Einer meiner Lieblingsrassen. ♥
    Immer wenn ich diese Hunde sehe, habe ich den Drang hinzugehen und ihn zuknuddeln. xD
    Finde sie aber auch mit gestromten Fell sehr schön.


    Stolze, Temperamentvolle und treue Hunde! *-*

  • Aww, so flauschig <3
    Ich möchte irgendwann mal den kleinen Bruder dazu ;3

  • Darf ich dein Hund mitnehmen?XD

  • Knurrt der auch wenn sich ihm Fremde nähern? Wenn ich mit meinem Hund rausgehe treffe ich öfters solche Hunde und habe gemerkt, dass die knurren, wenn ich denen zu nahe komme. Sind auf jeden Fall sehr treue Hunde.

    • Akuma knurrt Hunde an die er nicht leiden kann und das sind einige...
      Aber Menschen hat er bis jetzt nur zwei mal angenurrt. Einmal war es als ein Besoffener auf uns zu kam und als ich von einem Mann angeschrien wurde.
      Wenn ihm ein Mensch nicht passt geht er einfach weg und straft die Person mit kompletter Ignoranz :P

  • Akitas sind soo knuffig. Stimmt dass aber auch das sie o
    pflegeschwer sind?

    • Ich hab gehört das es wohl ziemliche schlaufuchse sind und sie deswegen etwas aufwendig sein sollen

    • Was verstehst du unter pflegeschwer ?
      Also die Rasse wurde ja ursprünglich zur Jagt gezüchtet. Sie sollten eigenständig das Wild finden und in die Enge treiben. Dazu gehörten auch Wildschweine und Bären.
      Ich sag es mal so diese Hunde haben einen riesen Dickschädel und das zusammen mit einem riesen Selbstvertrauen.
      Die Kombination kann in der Erziehung recht anstrengend werden.
      Du brauchst eine Engelsgeduld und Zeit aber auch Humor :P


      Aber ich sage mal so, dass ist mein erster Akita und der angenehmste Hund denn ich je hatte ^^

  • *haben will*
    Wenn ich mir mal einen Hund holen sollte dann diese Rasse ich find die soooooo toll

  • Darf ich ihn streicheln? Ich will ihn knuddeln!!!!
    Ich will auch einen Hund und ja....hab keinen ._.
    Mehr Hundefotos

    • Klar komm vorbei ;)
      Ob er sich dann aber auch streicheln lässt ist schwer zu sagen, wenn er kein Bock hat geht er einfach XD


      Mehr Hundefotos sollst du kriegen :P

    • Meine Mutter arbeitet für einen Hundeleckerli Hersteller. Der will von mir gestrichelt werden :D

    • Er würde alles tun was du von ihm verlangst :D

  • Nawww. Endlich ein Hund, und dann auch noch so eine schöne Rasse. :3
    Hund > Katze