Alte DVDs, Teil 8

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Noch ein paar alte Schätzchen:


  • Bubblegum Crash
    Eine 3teilige OVA aus dem Jahre 1991, hier auf einer deutschen DVD von 2006 (meine ich)
    Neue Geschichten um die 4 Knight Sabers, bekannt aus Bubblegum Crisis (und dem späteren Bubblegum Crisis Tokyo 2040)
    Cyberpunk, fesche Mädels und 80er-Japan-Rock
    Vielleicht nicht ganz so kultig wie der Vorgänger, aber dicht dran!
  • Gunbuster
    Eine 6teilige OVA aus dem Jahre 1988, meine DVD ist aus GB (Welches Jahr? Irgendwo um die Jahrtausendwende)
    Science Fiction, Mecha Action, Weltraum-Epos mit fiesem Twist zum Ende hin.
    Ein echter Klassiker!
  • Battle Angel - Hunter Warrior
    Hier ist natürlich Battle Angel Alita (oder Gally) gemeint
    Nachdem mein deutsches Tape nicht mehr cool genug war, hab ich mir diese US-DVD von ADV zugelegt - das dürfte ca. 1999 gewesen sein
    Kult... was soll man dazu sonst sagen?