ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Den Charakter hab ich zum ersten Mal vor ungefähr einem Jahr ausgedacht und gezeichnet. Da ich das Design auch nach einem Jahr noch sehr mag, wollte ich die Zeichnung digital und in Farbe machen.

Und hier ist sie. Den Charakter nenne ich Akina, weil sie mich vor allem von der Haarfarbe her an den Herbst erinnert und aki eben japanisch für Herbst ist. :)

Kommentare 7

  • Ein echt schönes Design, und Artwork noch dazu.

    Ich mag das Detail das sie aus dem Rahmen etwas heraus ragt. Das gibt dem ganzen noch etwas mehr Tiefe.

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön :)

      Es war zwar nicht beabsichtigt, dass das mit dem Hintergrund dem ganzen mehr Tiefe geben soll, sondern eher Zufall, aber trotzdem schön, dass es so wirkt. :)

      Gefällt mir 1
  • voll putzig ?

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön :)

  • sieht sehr toll aus ^^

    Gefällt mir 1