Natsuki Mikuji Character Sheet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ich hab mal ein kleines digitales Character Sheet zu meinem OC Natsuki gemacht. Und ja, das ist das Ergebnis.

Kritik ist gerne gesehen. :)

Kommentare 5

  • Ich hab mir mal frecherweise dein Bild geschnappt und mal etwas drüberskizziert, um dir zu zeigen, wo du ggf nachbessern kannst. Ich hoffe, du kannst so etwa erkennen, was ich gemacht habe und erkennst auch die stellen, wo du nachbessern kannst, wenn du magst:

    Hier sonst nochmal beide Skizzen in Farme nebeneinander:

    Gefällt mir 1
    • Wow, echt vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. ^w^

      Du hast das mit den Proportionen und vor allem mit den Beinen und Füßen wirklich sehr viel besser hinbekommen als ich und auch sehr viel besser drauf als ich. Das hilft mir wirklich sehr dabei, um zu schauen, was ich noch üben muss und besser machen kann.

      Deswegen nochmal vielen Dank dafür. :D

      Ich weiß nicht, ob ich an dem Bild selbst nochmal was verändern werde, da ich schon sehr viel Zeit darein gesteckt habe, aber ich werde auf jedenfall üben und es beim nächsten Mal besser hinbekommen.

  • Sie hat ein wirklich schönes Design, und es gefällt mir sehr. Die Koloration ist schön, die Schattierung auch, und auch die ganzen Details. Vor allem das sich die Augen farblich vom Rest abheben, wodurch sie besonders gut zur Geltung kommen. Ebenfalls gefällt mir das du zwei weitere Gesichtsausdrücke, und einen bunten Hintergrund hinzugefügt hast.

    Zwei Dinge die mir aber auffallen ist zum einen ihr rechter Fuß welcher nicht so aussieht als würde er auf dem Boden stehen, sondern als wäre er etwas nach hinten gebeugt. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich habe das Gefühl das die Perspektive anders aussehen müsste.

    Bei der anderen Sache weiß ich nicht ob es zu deinem Still gehört, denn ich finde das die Nase und Augen fast auf selber Höhe liegen.


    Aber insgesamt ein sehr schönes Character Sheet.

    Gefällt mir 2
    • Dankeschön für dein Kommentar und deine Anmerkungen. :)

      Sie hatte vorher auch eigentlich rote Augen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Augen dann zu sehr unter gehen, deswegen hab ich diesmal eine andere ausprobiert. Und die grünen Augen gefallen mir jetzt auch tatsächlich mehr, als ich eigentlich gedacht hätte.

      Ja, das mit dem Fuß ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab noch so ein bisschen Probleme mit Perspektive und dass es dann so aussieht, als würde der Charakter quasi auf einem Boden stehen. Vor allem Füße aus der richtigen Perspektive zu zeichnen fällt mir noch schwer, aber daran arbeite ich noch.

      Ja, das mit der Nase kann auch sehr gut sein. Sowas bereitet mir auch noch etwas Probleme, aber daran werde ich auch weiter arbeiten, um das zu verbessern.

      Gefällt mir 1
    • Das sie ursprünglich rote Augen hatte ist mir im na hinein auch aufgefallen. Und mir gefällt es auch das sie jetzt grün sind.


      Und gerne doch.

      Gefällt mir 1