Hallo ich bin doof und will Dinge, die ich absolut nicht kann als Weihnachtsgeschenk verschenken.jpg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Weihnachtsgeschenk für Tassenkuchen, bei dem ich mir gedacht habe "ey, du kannst keine Katzen malen, hast noch nie mit Gouache gearbeitet und noch nie auf einer Leinwand gemalt... Lass sowas Mal als Geschenk machen!" :'^)

Ist der dritte Versuch, und der einzige, der einigermaßen ansehnlich war.



Außerdem möchte ich Google für die Referenzen und YouTube für die ganzen Tutorials danken!

Kommentare 2

  • Ohne Witz, ich dachte im ersten Augenblick die Katze wäre echt xD Da kannst du mal sehen wie gut deine Zeichnungen sind :)

    • Brauchst ne brille? :b aber Dankeschön, freut mich :D