Das sollte eigentlich schon letzten Monat fertig sein, ups

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Was kleines, was ich letzten Monat angefangen hab, weil ich damit ursprünglich meine Gouache-Farben ausprobieren wollte.

Lag dann irgendwie doch nur rum, ups. Hab's dann gestern fertig gemacht.



12 x 16 cm | Arteza Gouache auf Canson Montval Torchon

Kommentare 11

  • Gefällt mir sehr gut. :D

    Gefällt mir 1
  • Ich finds immer wieder cool zu sehen was du so hinzauberst.
    Zuegeben ich würde sowas gern auch digital hinbekommen....ach was...ich würde überhaupt gerne mal solche Bilder hinbekommen. haha
    Müsste nur mal wieder mehr Zeit zum üben finden ^^

    Aber zurück zum Thema: Bild = top :)

    Gefällt mir 1
    • Dankeschön! :)


      Ja, einfach brav weiter üben, dann kriegst du sicher bald besseres als ich hin :D auch wenn das mit Zeitmangel echt schwer ist, kenn ich :(

    • Besser als du wäre für den Moment ein bisschen arg hoch gegriffen.

      Mir reichts schon wenns besser wird als jetzt xD

  • Ich bin ein heimlicher Fan o.o

    Gefällt mir 1
    • Aber jetzt bist du ja gar kein heimlicher Fan mehr! :^(

      Freut mich aber, dass es dir gefällt!

      Gefällt mir 1
  • Eine wunderschöne Coloration. Das Bild ist so schön in sich ruhend. Genau richtig nach einem anstrengenden Tag.

    Gefällt mir 1
    • Oh, dankeschön! Freut mich, dass die Zeichnung Ruhe ausstrahlt :)

  • Schön ists geworden :)

    Gefällt mir 1