Zu arm für Tattoo? Greif zu Henna!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Tja. Wenn einem im Home-Office langweilig ist, weil nix zu tun ist, greift man halt schonmal zur Tube!


Ich bin relativ stolz auf meine bisherigen Henna Experimente!

Es ist tatsächlich super vielseitig (gerade auch in Farben, was ich nicht gedacht hätte) und eine sehr schöne temporäre Alternative zu einem kostspieligen Tattoo.

Auch kann man so über mehrere Tage tatsächlich schauen, ob einem das Motiv dann immer noch an der Stelle gefällt.


Und nach 2-3mal duschen gehen (je nach Farbe und Qualität des Henna) ist der ganze Zauber auch wieder beendet. :peeposhy:

Kommentare 5

  • Zu arm für ein Tattoo, huh? Also.... ich hätte da ne Tattoomaschine bei mir rumliegen und müsste noch etwas üben.... :^)

    • Die hab ich auch hier :fishers:

    • Was hält dich dann davon ab? :D

    • Hab die seit 3 Jahren noch nicht ausgepackt und nicht geübt qq

    • Enttäuschend! Hätte einfach deine klauen müssen, anstatt ne Neue zu kaufen.

      OMG 1