Der Grund für die Pause in der Quest-Season

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Mittwoch geht es loooos! :party:

Kommentare 6

  • Wie isn das, so als Staff? Musst zwar aufpassen und aufräumen, aber zumindest das halbe Erlebnis des Festivals bekommst du geschenkt.

    • Ich habe während der Öffnungszeiten unserer Verkaufszelte von Donnerstag etwa 5:00 Uhr morgens bis Montag mittags 4 Schichten, je 6 Stunden in denen ich das Funkgerät inne habe. Wenn es gut läuft habe ich aber nichts zu tun. Und in der freien Zeit kann ich mich auf dem Festival frei bewegen :D

  • DJ loco legt wieder auf. :catjam:

    Wenn dich 1Live interviewt, dann grüß uns mal. (';

    Love 1
    • Hab die Aufbauten von 1Live heute schon gesehen ;)

      Aber würde ich da auflegen, dann würde ich wohl in der Jauchegrube landen :D

  • Ich wünsche dir viel Spaß

    • Danke :D Hoffe dass es trotz Arbeit spaßig wird ^^