Enterprise A, Enterprise D und Defiant (BlueBrixx)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Und hier mal alle Sternenflottenschiffe die ich bisher habe. Links die Enterprise A, in der mitte die D und rechts die Defiant, alle in der mittleren Größe. Die Qualität der Sets und ihrer Steine sowie ihrer Klemmkraft nimmt von links nach rechts zu. Die Enterprise A habe ich für dieses Bild entstauben wollen....dabei ist nicht nur direkt der Ständer auseinandergeflogen, auch das Modell selbst hat sich in diverse Teile zerlegt. Die A sieht zwar schön aus, aber die Qualität ist unterirdisch. Evtl hat sich das jetzt gebessert, da auch sie überarbeitet wurde. Die D wurde schon überarbeitet und ich habe die aktuelle Version. Das bisher beste Modell ist aber die Defiant. Hier passen Optik, Qualität und Stabilität bisher am besten zusammen. Geplant sind jetzt noch die Enterprise E und die NX-01, jweils in der mittleren Größe. In selbiger Größe ist auch noch die Voyager angedacht, hier wrate ich aber auch noch auf eine überarbeitete Version, die es bis jetzt noch nicht gibt.