Klein-Miykah Zeichnung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ist mir ja fast schon peinlich, das zu zeigen aber... jeder hat Mal klein angefangen :sweatdrop:


Buki war eine meiner Lieblingscharaktere aus einem alten Spiel namens Sudeki. Demnach durfte eine Zeichnung von ihr damals auf keinen Fall fehlen.


Immerhin bin ich damals bis zur Farbe gekommen! Die schaffe ich heutzutage nur noch sehr selten :dogekek:

Kommentare 5

  • Ich finde es immer interessant wenn Künstler ihre alten Bilder zeigen. Daran kann man immer sehen wie sehr man sich gesteigert hat und ich denke es macht auch Zeichenanfänger Mut und motiviert diese :).

    Danke 1
  • Ist doch gut geworden! Braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein!

    Ich mag es, wie du die Augen gemalt hast. :)

    Awwww 1
  • Sudeki ist so ein tolles Spiel ♥️ Ich habe es auf Steam vor kurzem gespielt 👍🏻 Und das Bild sieht echt gut aus 😉

    • Hab's damals auch geliebt. Hatte/hab es für die erste Xbox Gen und war fasziniert. :lovex:


      Ich richte meinem jüngeren ich aus, dass es dir gefällt :lovex:

    • Sehr gut 😁👍🏻