Ravy 🦅

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich fĂĽr mehr Informationen.

Hab endlich mein Traum Tattoo am Hals 🦷

Kommentare 6

  • Mega.

    Danke 1
  • Geiles Tattoo :poggers:

    Danke 1
  • Wie sieht es sonst so Tattoo technisch bei dir aus? Sind die Arme schon voll? :D

    Gefällt mir 1
    • Auf den Armen ist noch etwas Platz, habe aber jeweils 3 größere Tattoos dort und ein kleineres. Ich habe ja noch viel Zeit fĂĽr alles ~

  • Uhhh das sieht richtig badassmaäßig aus. :scared:

    Naja und es sieht fĂĽr mich so aus als ob das ne ziemlich schmerzhafte Prozedur war, dass auf die Stelle zu bekommen. :huh:

    • Oh yes, danke! Muss aber noch mehr werden, der Hals ist noch zu nackt.

      Mit den Schmerzen ging es zum GlĂĽck doch besser als erwartet, anfangs war ich voll gechillt aber nach 3h wars dann doch etwas unangenehm.