Itemshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche

    Ein aufregendes Abenteuer wartet auf Pikachu und seine Freunde: Sie müssen die verschwundenen Pokémon retten und die Geheimnisse einer bezaubernden neuen Welt lüften. Es liegt in den Händen des Spielers, als Pikachu und seine Freunde das Rätsel hinter dem Verschwinden aufzuklären und die restlichen Pokémon aus dem Wunschpark zu retten!
    Der Spieler übernimmt in PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche die Kontrolle über eines von vier Pokémon. Neben Pikachu stehen ihm Ottaro, Serpifeu und Floink zur Verfügung, die Starter-Pokémon aus der Einall-Region. Alle Pokémon haben ganz einzigartige Fähigkeiten. Pikachus Elektroattacken können Geräte aktivieren und Ottaro kann sich durch Wasser bewegen. Serpifeu ist schneller und springt höher als irgendein anderes Pokémon und Feuerferkel Floink kann Hindernisse zerstören. Nur wenn der Spieler alle diese Fähigkeiten überlegt einsetzt, kann er seine Aufgabe erfüllen und die verschwundenen Pokémon aus dem Bann der geheimnisvollen Welt befreien.
    Preis
    15 Münzen
    Anzahl
    unbegrenzt
    Im Shop seit