Meine Top 20 Anime #1

Münzen alle? Schweinchen Lotterie!
 Die Schweinchen Lotterie ist zurück - mache mit etwas Glück aus 10 Münzen ganze EINTAUSEND oder auch nur Eine
Jetzt noch mehr Münzen verjubeln

Meine Top 20 Anime #1

Ich werde diesen Artikel in insgesamt 2 Parts unterteilen das ist Part 1/2.

Der Artikel wird ein bisschen länger also lehnt euch zurück und genießt.(dieser Artikel könnte kleine Spoiler enthalten)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt stelle ich euch meine besten 20 Anime vor viel Spass. :party:


#20 Shigatsu wa kimi no Uso

was soll ich zu diesen Anime noch sagen, in diesen Anime stecken so viele Emotionen und vor allem das zusammen spiel der Chars. ist einfach farbelhaft. Ich muss dazu sagen das ich nicht so der fan von music anime bin, aber diese Anime hat mich einfach nur berührt.

Your lie in April oder auch genannt "Shigatsu wa kimi no Uso " hat mich sehr zum nachdenken gebracht , einfach ein wunderschöner Anime.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#19 Beastars

Beastars ist ein etwas anderer Anime als andere, weshalb ich mich auch lange geweigert habe ihn zu gucken, aber wie soll ich sagen ich habe mich doch darangewagt und es war definitiv kein Fehler.

Der Anime verbindet die Tierwelt mit unserer Welt und das anzusehen ist wunderschön . :cat:

Ich finde es vor allem schön wie man die Raubtiere mit den Säugetiere verbindet,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#18 Toradora

Dieser Anime ist ein Romanze Anime , der wie ich finde viel mit Vorurteilen zu tun hat.

Der Hauptchar. yuuji sieht immer ziemlich böse aus alle halten in für ein Schläger, aber ist er wirklich ein so Böser typ?

Der Anime hat Dramatische Szenen ( vor allem das ende) die für Ordentlich Spannung sorgen! :beer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#17 Free!

Das ich jemals ein Schwimm Anime anfangen wäre hätte ich vor diesen Anime auch nicht gedacht ,aber Free! hat es geschafft das Konzept so gut umzusetzen das ich einfach nur WOW zu diesen Anime sagen sagen kann.

Der Anime macht gute Laune und man bekommt gleich lust auch schwimmen zu gehen! :sonne:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#16 Magic Kaito 1412

Magic Kaito 1412 hat es geschafft die mich in seinen bann zu ziehen, der Anime hat viel zu bieten: Spanneden Intelligenz kämpfe und wie es der Name schon sagt nice Zauber Tricks! Doch wer ist Kaito kid und was hat er vor? finde es selbst raus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#15 Magi:The Labyrinth of Magic

Ich bin sowieso ein fan von Magie, aber dieser Anime bringt das ganze auf ein ganz neues level. :up1:

Ich habe den Anime auf ein Nachmittag angefangen, weil mein damaliges Hobby ausgefallen ist, und ich was zum gucken braucht und gleich bei der ersten folge hat der Anime mich in seinen ban gezogen. Ich möchte garnicht so viel zu diesen Anime sagen, da ihr einfach mal selber reingucken sollt. :jump:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#14 Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Ist ein Isekai Anime der mich unglaublich verzaubert hat, dass die moderne welt ohne Zauber Kräfte mit bzw. gegen eine Mittelalter welt mit Zauber Kräften arbeiten ist so schön zusehen. Da es Spass macht einfach zu sehen wie die "alte" Welt mit Zauberkräfte auf die moderne welt reagiert, die natürlich ohne Zauberkräfte sind, dafür aber mächtige Waffen haben.

Die isekai fans sollten mal rein schauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#13 Seven deadly sins

Ich möchte dazu sagen das Der Anime viel weiter oben wäre, wenn Der Anime nicht mit der Animation so runtergegangen wäre ,trozdem ist die Story ziemlich gut und man kann trotz der nicht so guten Animation den Anime genießen( meiner Meinung nach)

Vor allem die erste Staffel hat mich den Anime leiben lernen, da die Story wirklich einfach nur gut ist. :cheer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#12 Sword Art Online

Sword Art Online hat mir insgesamt sehr gut gefallen vor allem der erste teil (SAO), die Vorstellung (ACHTUNG KLEINER SPOILER) in ein Video Game gefangen zu sein, hat mir Gänsehaut bereitet. :popcorn:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#11 Fairy Tail

Einer meiner ersten Anime war Fairy Tail, ein wunder schöner Anime mit sehr Guter Story und Sympathischen Chars.

Mich hat vor allem die ersten Folgen total gefangen, ich hatte teilweise so Gänsehaut und konnte garnicht mehr aufhören zu gucken.

Ich spreche mit den Anime ein Fette Empfehlung für jeden fantasy und Action fan aus :up1:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#10 Naruto

Naruto war der erste Anime den ich gesehen habe( zumindest bewusst, meine ich habe Pokemon früher gesehen), ich habe ihn geguckt, weil mein damaliger Klassenkamerad mir ihn empfohlen hat und gesagt ich soll ihn gucken, naja das habe ich auch gemacht, und ich war begeristert die Story die Chars. einfach alles war klasse.

Wenn ihr Naruto noch nicht geguckt habt( denke aber eig. jeder hat ihn hier geguckt) schnuppert mal rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So da sind wir auch schon am ende des ersten Parts von meine Top 20 Anime, wann der nächste Part/Teil kommt kann ich euch nicht sagen.

Ich hoffe es hat euch Gefallen und hattet Spass, wenn ihr Verbesserungsmöglichkeiten habt schreibt es gerne unten in die Kommentare.

So aber das wars jetzt auch ich Wünsche euch noch ein schönen Tag bleibt alle gesund und munter, also bis zum nächstes mal! :onion-bye:

Ps: wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt die bitte in die Kommentare, danke ^^


~Karma855~


Kommentare 2

  • Was sind eure Fav. Animes?

    • Hey!


      Gibt es auch noch einen zweiten Part? Was sind denn deine Top 3? 😊


      Liebe Grüße



      Feelinara