#18: Blue Exorcist Pocket Gallery

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Blue Exorcist Pocket Gallery


Sehr klein, sehr dünn aber dafür sehr toll! Auf wenigen Seiten erhalten Fans der Blue Exorcist-Reihe alles geboten was sie sich wünschen - eine Artworkgallerie der wichtigsten Charakteren, eine kleine Einführung in die Story und die Welt, ein Quiz um zu bestimmten was für ein Exorzist ihr seid sowie welcher der Haupt- und wichtigsten Supportingcharaktere am besten zu dir passt!


Die Mangaka gibt einen Einblick in ihre Arbeit indem sie eine Illu Schritt für Schritt erklärt sowie ein Glossar welches erklärt welche der abgebildeten Illus wann wo erschienen ist.

Zwar sind die sogenannten "Erstveröffentlichungen" lediglich deutsche Debüts, dem geneigten Fan also vermutlich schon bekannt, dennoch gibt es den einen oder anderen Schatz, so zum Beispiel die Erstskizzen die nur auf Katos Blog erschienen sind.


Die Welt von Blue Exorcist ist gross, das Büchlein ist klein, entsprechend ist klar, dass hier kein umfassender Überblick geboten werden kann.

Trotzdem hat die Pocket Gallery ein bisschen von allem was - Bilder zum gucken, Dinge zum lernen, Blödsinn zum lachen und 56 Seiten zum liebhaben ❤


Für den Preis auch jenen zu empfehlen die die Exorzistentruppe noch kennenlernen wollen, auch, weil nur die ersten paar Bände abgedeckt sind, also spoilerfrei genossen werden kann!


Sprache: Deutsch

Beschaffenheit: Mangaformat, flexibler Einband

Publisher: Kazé

Releasedatum: März 2014

Enthalten:

Mini-Poster Doppelseitig

Artwork-Gallerie

Kazue Katos Illu-Workshop

Exorzisten-Quiz

Partnerschaftstest

Orakelzettel

Preis: ¥ -| 4.50 €

Kriegst du hier: https://kaze-online.de/Blue-Exorcist-Pocket-Gallery/M00200