#21: HAL: Official Fanbook

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

HAL: Official Fan Book


Dieses wundervolle Stück Kunst ist eher was für Hardcore Fans des Filmes oder Making-Of-Artbooks allgemein, es sind wirklich WIRKLICH tolle Artworks enthalten, aber eben nicht so viele. Die Landschaften und der Entstehungsprozess einzelner Szenen stehen im Vordergrund.

Da kriegt man dafür sehr detailiert Einsicht und von allem ein bisschen; Charakterdesign, Backgrounds, Szenenkomposition und benutzte Arbeitsutensilien.


Der Text ist Japanisch.

Ausserdem enthält das Artbook Spoiler zur Story, was grundsätzlich nicht schlimm ist, da 90% der Käufer*innen sowieso Fans des Movies sind, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben.

Nix für Menschen, die sich den Film erst noch ansehen wollen und/oder nur Bilder gucken wollen.


Sprache: Japanisch

Beschaffenheit: Flexibler Einband mit Umschlag und Werbebanderole

Enthalten:

Artworks
Storyguide
Making-ofs der Charaktere und dem Charakterdesign
Landschaftsartworks
Step-by-Step Storyboardszenen
Interview mit dem Staff
Charaktervorstellungen
Interview mit den Synchronsprechern
Kurze Roomtour der Animateure


Preis: ¥ 1500 | € 13.64 ; Second-Preise variieren stark je nach Verkaufsplattform


Kriegst du hier:

Verlagsvergriffen, aufgrund der geringen Bekanntheit leider auch selten (zu bezahlbaren Preisen) auf Second-Hand-Plattformen zu finden. Gibt dennoch immer mal wieder n Angebot (Alternativ Proxy-Shopping-Service probieren)