Köln CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallihallo :jump:

Ich organisiere mal Spontan ein Ct in Köln für das Nächste Jahr 2025. Treffpunkt, Angebote und Plan erstelle ich erst sicher wenn ich weiß wer alles mitkommt und was die Besucher gerne hätten. wenn ihr Lust habt ein Tag in Köln zu verbringen, Früh o. Mittags sich zu treffen. Gemeinsam (Natürlich nur an diejenigen die auch Kaffe trinken) einen Kaffe zu trinken und Nett Essen zu gehen, (Suche noch nach Anime Merchandise Shops für die Kauflustigen unter uns :) Sollten es mehr als 15 Leute werden. Werde ich Umplanen . Vllt die Gruppen teilen somit das jeder das bekommt was Angeboten wird wahrnehmen kann. :)

Bist du oder Sie Herzlich eingeladen. :bai:

Lass doch ein Abdruck da wenn du Interessiert bist. :heyho:

Kommentare 3

  • Der Manga Mafia in Köln ist ziemlich nice, außerdem gibt's in der Innenstadt noch nen Elbenwald, so als Tipps ^^

  • das ist mir leider zu kurzfristig, so spontan bin ich dann doch nicht :(

    Traurig 1 Gefällt mir 1