Biete Rosario + Vampire Manga Band 01-10 und Season II Band 01-14 komplett

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ara ara :lovex:


    Hiermit verkaufe ich meine gehegte und leider vergriffene Rosario + Vampire-Reihe Band 01-10 inklusive der zweiten Season Band 01-14 komplett. Die Reihe ist damit vollständig und abgeschlossen, erschien bei Tokyopop in deutscher Sprache und ist in einem sehr gutem Zustand, sprich keine (fast) Knicke, Risse, kaum sichtbare Vergilbung und selbstverständlich gibt es auch keine Flecken.

    Allerdings und da müssen wir beide jetzt durch, hat Band eins der ersten Season einen kleinen Riss auf der Rückseite und Band 03 der ersten Season eine feine Leserille. Zum Trost: Beide sind problemlos lesbar und auch noch erhältlich (unter anderem bei Amazon). Der Rest ist beinahe tadellos und gut in Schuss.


    Die Reihe wird nur komplett verkauft und NICHT getrennt, ich tausche NICHT und unverschämte Preisvorschläge ignoriere ich.

    Das Paket wiegt 5 Kilo und ich versende mit DHL, inklusive Sendungsverfolgung (das kostet ca. 7€). Ich nehme die Reihe unter keinen Umständen zurück und hafte nicht für Verlust oder Schäden auf dem Versandweg. Bezahlbar über Banküberweisung oder Paypal Waren und Dienstleistungen, falls ihr die Gebühren übernehmen wollt.

    Bitte scheut euch nicht, mir weitere Fragen zu stellen. Auch weitere Bilder stehen zur Verfügung (natürlich auch die der kleinen Mängel), ich kann sie leider hier nicht hochladen, da sie zu groß sind.

    180€ FP + Versandkosten

Teilen