• Ich wollte euch Clemenceau vorstellen. Wenn es so viele deztschrap threads gibt dann hat er einen Ehrenplatz verdient. Einfach deeper sound und auch für nicht hiphopfans hörenswert am besten gefallen mir "der tag an dem ich fliegen kann"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und "triumph des täufels"
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sowie " Fata Morgana"
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Seine ep gibt es kostenlos auf seiner myspace seite www.myspace.com/sprachsavant

  • ich hab mir das album komplett angehört (eine stunde lang)


    erstens mal, die texte sind teilweise wirklich gut


    zweitens: paar Lieder sind insgesamt auch ziemlich gut, aber einen Ehrenplatz hat er keineswegs verdient :thumbdown:


    drittens: auch ich finde "der tag an dem ich fliegen kann", ist das beste Lied


    fazit: hat paar gut Texte und Stil aber von der Masse hebt er sich nicht wirklich ab. den hast du etwas zu sehr gehypt^^

  • is ansichtssache^^ aba ich finde ihn besser als viele andere rapper. natürlich ist er nicht der einzigste mit deepen texten (wenn er das wäre, wär deutscher hip hop ja total am arsch) aber zu den besten gehört er meiner meinung nach schon. wie gesagt is ansichtssache.