Anime Hörspiele

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich am Wochenende mal wieder meinen Kasetten rekorder hab laufen lassen (ja sowas hab ich noch :D ) würde mich mal interessieren was für Anime Hörspiele ihr auf Kasette oder CD habt


    hier ,mal meine ,, kleine,, Sammlung


    alle Digimon Hörspiele auf Kasette


    dann Sailor Moon
    Kasetten


    CDs


    dann hab ich noch ein paar einzelne Kasetten


    ich hab auch noch nen ganzen Berg voll mit Kinderserien die ich als Hörspiele hab, aber die gehören hier nich hin :D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich hatte als Kind mal welche von Detektiv Conan. War nicht schlecht, habs aber nicht allzu oft gehört. Und die sind,mittlerweile auch irgendwo in der Versenkung verschwunden ^^


    Nochmal kaufe werd ich mir aber keine. Die einzige Hörspiele die ich anhör ist das Gruselkabinett. Und da kommt der Nachschub aus der Bibliothek. Wenn ich da nochmal was zu Animes find vielleicht, ansonsten wirds wohl nix mehr.

  • Ich selber habe keine Anime-Hörspiele (nur andere :D ). Irgendwie hatte ich nie das Verlangen mir ein Hörspiel von einer Serie zu kaufen, die ich gerne im TV anschaue ^^ Abgesehen davon investierte ich zu der Zeit mein Geld gerne in Manga oder Digimon-Karten :D
    Meine Schwester hat jedoch alle Sailor Moon-Hörspiele :)

  • Ich mag Hörspiele total.


    Anime Hörspiele habe ich allerdings kaum welche. Ich habe nur zwei Kassetten von Hamtaro.
    Die mochte ich damals echt gern.
    Ansonsten habe ich nur andere Hörspiele; TKKG, Die drei ???, Unten am Fluss, Wendy usw..

    Ich hatte als Kind mal welche von Detektiv Conan. War nicht schlecht, habs aber nicht allzu oft gehört. Und die sind,mittlerweile auch irgendwo in der Versenkung verschwunden ^^

    Es gibt Detektiv Conan Hörspiele!? o_o


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().