mein jetziger Hintergrund:
habs mit dem letzten nich mehr ausgehalten..., is mir einfach zu dunkel geworden :D
mein jetziger Hintergrund:
habs mit dem letzten nich mehr ausgehalten..., is mir einfach zu dunkel geworden :D
o.O wie denn kompliziert ? meinst du man kann sich nciht vorstellen auf sonem würdel zu arbeiten ? .... der würfel ist nur, wenn man die desktop-oberfläche wechseln will, ansonsten zum arbeiten wird an einen desktop rangezoomt und amn sieht die anderen nciht, wenn man die transparenz nicht anstellt...
oder meinst du von der bedienung her ?... naja.. die ist schon en bissel schwer, besonders das zu installieren war ne hürde (vorallem da ich ati-user bin xD) aber in der neuen ubuntu-version soll das glaube schon von haus aus dabei und installiert sein...xD
aha, na dann gehts ja.^^"
das sieht von den programmen ja fast so aus wie bei mir... juhuu, noch ein super und irfanview user xD... (mich wunderts, dass so wenige super kennen)
o.O super is doch das konvertierungsprogramm schlecht hin. ganz großes kino
super is eins der besten allround-Talente die es gibt, aber kennt wer noch Proggis mit denen man MKV zu AVI umwandeln kann ?
... naja.. das mit mkv ist sone sache, weil das z.b. textuntertitel und mehrere audiostreams beherrscht, was avi nicht kann...
ich würde den mkvextractor empfehlen (son aufsatz für mkvtoolnix) und dann evtl. (falls nötig das video mit super in ein für avi-verständliches format umkonvertieren) und dann mit einem belibiegen avi-muxer wieder zusammenfügen...
oder evtl. einfacher, einfach die erwähnten mkv-toolnix nehmen, aber da nun "mmg" (mkvmergegui) und dann bloß den video-stream, sowie einen audio und untertitel stream wählen dann wieder normal als mkv muxen lassen und dann druch super jagen...
wenn die mkv nur einen untertitel und nur eine audiospur enthält müsste man es eig. auch gleich mit super umwandeln können...
P.S.: Leider hab ich kein Desktop-Bild zum reinstellen, da sich dieser nur so aller einem halben Jahr ändert xD
nice proggi thx
So hier mein Hintergrund^^
So hier mein Hintergrund^^
*hüstel**hüstel* ich kopier mal meinen thread hierher *blush* ... xD nicht hauen, hab den anderen gemeldet :D
Mein Wallpaper im folgenden
ich hab übrigens mal en zweiten bildschirm angeschlossen, endlich mal animes schauen und chatten gleichzeitig
mein Hauptbildschirm:
Mein neuer/zweiter Bildschirm :) z.b., weil ich einfach zwischendurch mal was buntes sehen muss xD (ich liebe das Gankutsuou-design), oder zum animes-schauen :)
für meinen zweiten hab ich den scan hier modifiziert (die störenden knicke und labels entfernt :) ): http://download.minitokyo.net/238139/
xD wie dein avatar sehr niedlich, ich muss unbedingt auch mal lucky star schauen xD:..
mein desktop von meinem sekundären hat gewechselt (übrigens versuche ich momentan einen dritten zu installieren, indem ich meinen alten pc per lan an meinen neuen kopple und versuche dann mit vnc den fernzusteuern und somit meinen desktop zu erweitern xD... ... einfach nur aus langeweile xD
auch hier hab ich wieder in einen nervenzereißenden prozess xD mit dem kopierpinsel und GIMP xD die knicke und logos entfernen müssen...
Muahuhauhahahahaaaa... ôô"
dein Desktop... TOLLIG wa xD"
An der der Karre arbeite ich.