Eure Desktops
-
-
@tonguecat Mhhhm, sieht nett aus.
Bei mir auch mal wieder was neues. Und ausnahmsweise mal nen chaotischer Desktop...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss ein kleines Video sein da es genau so aufm Desktop ist
-
Eine kleine Ryuko ;)
und ein unaufgeräumter Desktop :D
AnifuxDesktop.png -
So auf meinem neuen Notebook. :O
-
nachdem ich den Sao Film sah wurde es Zeit für was neues
-
das ist mein unordentlicher desktop xD
-
Hab mal wieder ein neues Wandpapier aufm Arbeitsrechner:
Zweiter Screen sieht genau so aus, nur ohne Icons und ohne Taskleiste. -
Ich hab eines meiner Lieblingstiere als neuen Desktop
einen Orca
-
Kantai Collection....was sonst :D
-
[...]
Kantai Collection....was sonst :D
nice :D
Ich hab im Moment auf alle 3 Bildschirmen dieses Bild, da ich bisher noch kein gutes Wallpaper für 3 Bildschirme gefunden habe.
-
-
@AsunaYuuki Ich mag eigentlich alle Kongou-Schwestern, aber Kongou ist die beste das stimmt :D
-
Ich hab im Moment auf alle 3 Bildschirmen dieses Bild, da ich bisher noch kein gutes Wallpaper für 3 Bildschirme gefunden habe.
Gibt leider viel zu wenige richtig große und gute Bilder. Ich such immer mal wieder über Google, Bing, usw. einfach nur nach Auflösung, in meinem Fall 5760x1080 (also drei Screens á 1920x1080) und greif mir dann die Seite von den Bildern die mir gefallen in der Hoffnung, dass dort noch weitere davon sind.
Hab derzeit nen Vorbereitungsraum als Hintergrund (auch wenn ich sonst mit Overwatch nix anfangen kann bisher):
-
-
Habe seit langer, langer zeit auch mal meinen Hintergrund geändert.... und den Desktop aufgeräumt xD
-
Hab mal wieder nen neuen Desktop passend zu meinem ersten PS4 Game
-
AsunaYuuki tolles bild von einem tollen spiel habe auch das selbe gemacht
das bild ist aus accel world vs sword art online
-
Ich steh einfach auf die Beach Bilder :D
-