Mögt ihr bösewichte?

• Yugioh ist ne geile sendung :ja:

Und seto ist soooooooooo geil ich liebe ihn am besten find ich das er nicht gemein zu seine bruder ist :scheu:

• Yugioh ist ne geile sendung :ja:

Und seto ist soooooooooo geil ich liebe ihn am besten find ich das er nicht gemein zu seine bruder ist :scheu:

• Bösewichte sind cool.
    Aber wenn sie zu Antihelden werden, finde ich sie noch cooler.
    Vegeta,Guts <--aus Berserk zb.

• Bösewichte sind cool.
    Aber wenn sie zu Antihelden werden, finde ich sie noch cooler.
    Vegeta,Guts <--aus Berserk zb.

• ich find die Bösewichte auch gut. Ohne Bösewichte gibt es auch keine Helden.Man braucht die einfach.

• ich find die Bösewichte auch gut. Ohne Bösewichte gibt es auch keine Helden.Man braucht die einfach.

• die meisten mag ich nich aber es gibt ein paar ausnahmen
    so mag ich zb die meisten leute aus der cp9 von one piece <3
    die sind einfach zuu coool

• die meisten mag ich nich aber es gibt ein paar ausnahmen
    so mag ich zb die meisten leute aus der cp9 von one piece <3
    die sind einfach zuu coool

• Zitat

Original von Poldi-Chan
    ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D

Bösewichte sind die geilsten, zum Beipsiel mag ich Boo am liebsten bei DB Z und
    bei Naruto Zabuza..

• Zitat

Original von Poldi-Chan
    ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D

Bösewichte sind die geilsten, zum Beipsiel mag ich Boo am liebsten bei DB Z und
    bei Naruto Zabuza..

• So ich mag bösewichte den die sind immer so cool und ich bin ein fan von Orochimaru und Zabusa und in DBZ ist es natürlich Freezer :D

• So ich mag bösewichte den die sind immer so cool und ich bin ein fan von Orochimaru und Zabusa und in DBZ ist es natürlich Freezer :D