Yugioh ist ne geile sendung :ja:
Und seto ist soooooooooo geil ich liebe ihn am besten find ich das er nicht gemein zu seine bruder ist :scheu:
Und seto ist soooooooooo geil ich liebe ihn am besten find ich das er nicht gemein zu seine bruder ist :scheu:
Bösewichte sind cool.
Aber wenn sie zu Antihelden werden, finde ich sie noch cooler.
Vegeta,Guts <--aus Berserk zb.
Bösewichte sind cool.
Aber wenn sie zu Antihelden werden, finde ich sie noch cooler.
Vegeta,Guts <--aus Berserk zb.
kommt drauf an welcher Film manchmal sind se cool und manchmal nicht aber meistens find ich die guten besser
Gruß,Kaibaman
kommt drauf an welcher Film manchmal sind se cool und manchmal nicht aber meistens find ich die guten besser
Gruß,Kaibaman
ich find die Bösewichte auch gut. Ohne Bösewichte gibt es auch keine Helden.Man braucht die einfach.
ich find die Bösewichte auch gut. Ohne Bösewichte gibt es auch keine Helden.Man braucht die einfach.
Ganz ehrlich ich liebe fast alle Bösewichte...hab voll viele die total geil find ich nenn jetzt halt nur mal eine und des isch....wer sollte es anderes sein als......
LG
Ganz ehrlich ich liebe fast alle Bösewichte...hab voll viele die total geil find ich nenn jetzt halt nur mal eine und des isch....wer sollte es anderes sein als......
LG
die meisten mag ich nich aber es gibt ein paar ausnahmen
so mag ich zb die meisten leute aus der cp9 von one piece <3
die sind einfach zuu coool
die meisten mag ich nich aber es gibt ein paar ausnahmen
so mag ich zb die meisten leute aus der cp9 von one piece <3
die sind einfach zuu coool
ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D
ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D
ZitatOriginal von Poldi-Chan
Bösewichte sind die geilsten, zum Beipsiel mag ich Boo am liebsten bei DB Z und
bei Naruto Zabuza..
ZitatOriginal von Poldi-Chan
Bösewichte sind die geilsten, zum Beipsiel mag ich Boo am liebsten bei DB Z und
bei Naruto Zabuza..
So ich mag bösewichte den die sind immer so cool und ich bin ein fan von Orochimaru und Zabusa und in DBZ ist es natürlich Freezer :D
So ich mag bösewichte den die sind immer so cool und ich bin ein fan von Orochimaru und Zabusa und in DBZ ist es natürlich Freezer :D
japp den ich bin selber einer^^finde die voll cool ine OP z.b. Falkenauge und WB
japp den ich bin selber einer^^finde die voll cool ine OP z.b. Falkenauge und WB