Mögt ihr bösewichte?

  • Bösewichte? Na ja, wenn sie nicht dämlich sind oder so... Seymour aus FFX is geil xD obwohl ich mich über den immer wieder schlapp lach, wenn er erzählt, dass er die Ronsos gekillt hat "One after another" lölz

  • Bösewichte? Na ja, wenn sie nicht dämlich sind oder so... Seymour aus FFX is geil xD obwohl ich mich über den immer wieder schlapp lach, wenn er erzählt, dass er die Ronsos gekillt hat "One after another" lölz

  • [d]Der Sheriff von Notthingham aus "Robin Hood, König der Diebe"![/d]


    Ich mag Bösewichte mit komplexen Charaktern, z.B. Psychos die irgendwas schlimmes erlebt haben und dadurch so wurden, wie sie sind... oder untypische Bösewichte, von denen man erst denkt, die können kein Wässerchen trüben aber in Wahrheit total durchgeknallt sind...


    Geniale Bösewichte mit interessanten Persönlichkeiten bringen einfach eine gewisse Würze in die Story und dürfen nicht fehlen. Bösewichte, die irwie keine Persönlichkeit besitzen, öden mich an.

  • [d]Der Sheriff von Notthingham aus "Robin Hood, König der Diebe"![/d]


    Ich mag Bösewichte mit komplexen Charaktern, z.B. Psychos die irgendwas schlimmes erlebt haben und dadurch so wurden, wie sie sind... oder untypische Bösewichte, von denen man erst denkt, die können kein Wässerchen trüben aber in Wahrheit total durchgeknallt sind...


    Geniale Bösewichte mit interessanten Persönlichkeiten bringen einfach eine gewisse Würze in die Story und dürfen nicht fehlen. Bösewichte, die irwie keine Persönlichkeit besitzen, öden mich an.

  • Hm... Bösewichte....
    Ah ja, da fallen mir ein paar gute ein :D
    und zwar die beiden Handlanger "son" und "zon" aus FF IX. Am Anfang sind sie auf eine Weise lustig! Auch wenn sie nachher närvig werden... Find ich sie trotzdem genial! Als Bösewichte... ;)

  • Hm... Bösewichte....
    Ah ja, da fallen mir ein paar gute ein :D
    und zwar die beiden Handlanger "son" und "zon" aus FF IX. Am Anfang sind sie auf eine Weise lustig! Auch wenn sie nachher närvig werden... Find ich sie trotzdem genial! Als Bösewichte... ;)

  • Ich find Bösewichte cool ohne die wärs ja langweilig außerdem sehen die immer besser aus als die guten haben auch meist die geileren Fähigkeiten :D
    Au man, böser sein muss schon cool sein 8)

  • Ich find Bösewichte cool ohne die wärs ja langweilig außerdem sehen die immer besser aus als die guten haben auch meist die geileren Fähigkeiten :D
    Au man, böser sein muss schon cool sein 8)

  • Ich kann das net so genau sagen, machmal ja, manchmal nein.

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • Ich kann das net so genau sagen, machmal ja, manchmal nein.

    "Through the smiles and tears, through the anger and the laughter that follows,
    I know that I keep changing. This is MY story - and it will be a good one!
    It all began when I found that sphere - of YOU."

  • bödewichte sind immre böse!mit guten vbösewichten wurde gemeint das sie supi sind^^


    bösewichte sind hammer!mein bsp??


    Venom uas Spidey 3^^


    joa felton was meinste eigentlic wie lange ich schon darauf hoffe!!!
    böse solln ma gewinnen muhahahaha^^
    ich bin grad so wahnsinnig druff^^

  • bödewichte sind immre böse!mit guten vbösewichten wurde gemeint das sie supi sind^^


    bösewichte sind hammer!mein bsp??


    Venom uas Spidey 3^^


    joa felton was meinste eigentlic wie lange ich schon darauf hoffe!!!
    böse solln ma gewinnen muhahahaha^^
    ich bin grad so wahnsinnig druff^^

  • Im film gab es das noch nicht felton aber bei einer serie schon und das war die von Mortal Kombat da war das ende nur genial als alle guten charakter hobs gegangen sind 8o

  • Im film gab es das noch nicht felton aber bei einer serie schon und das war die von Mortal Kombat da war das ende nur genial als alle guten charakter hobs gegangen sind 8o