Das neue Naruto Shipuuden opening is geil glaub heißt aoi ano sora oder blue bird bin mir nich ganz sicha
wenn jemand sich sicher is mit dem Titel pls sagen ich wills mir nämlich aufn ipod laden thx schonmal im voraus
MfG Da Pein
Das neue Naruto Shipuuden opening is geil glaub heißt aoi ano sora oder blue bird bin mir nich ganz sicha
wenn jemand sich sicher is mit dem Titel pls sagen ich wills mir nämlich aufn ipod laden thx schonmal im voraus
MfG Da Pein
MfG Da Pein
meine liblingslieder:
alle von conan , inuyasha , DBZ und CCS ^^
der von CCS ist wirklich schön ^^ *träum*
meine liblingslieder:
alle von conan , inuyasha , DBZ und CCS ^^
der von CCS ist wirklich schön ^^ *träum*
ZitatOriginal von Rinnegan_Pain
MfG Da Pein
Ja, es heisst Blue Bird... und ich finde es ebenfalls toll, eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste.
ZitatOriginal von Rinnegan_Pain
MfG Da Pein
Ja, es heisst Blue Bird... und ich finde es ebenfalls toll, eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste.
Weißte au wie die sängerin heißt??
Weißte au wie die sängerin heißt??
Blue Bird ist ein Lied der japanischen Band Ikimono Gakari ... ich habe grade mal nachgeguckt, es ist noch nicht als Single veröffentlicht, erst am 9 Juli...
Blue Bird ist ein Lied der japanischen Band Ikimono Gakari ... ich habe grade mal nachgeguckt, es ist noch nicht als Single veröffentlicht, erst am 9 Juli...
als ob ich die namen der lieder kennen würde xD
naja eins kann ich mir gut merken das wäre Akeboshi - Wind das is das erste Naruto Ending
ansonsn müsst ich nachguggn wie die andern sänger heißen aber aufjeden gefällt mir Boys & Girls von glaube LM.C is das 2. Katekyo Hitman Reborn! Opening ahja und 88 was auch von LM.C wäre und das 4. Opening is xD
als ob ich die namen der lieder kennen würde xD
naja eins kann ich mir gut merken das wäre Akeboshi - Wind das is das erste Naruto Ending
ansonsn müsst ich nachguggn wie die andern sänger heißen aber aufjeden gefällt mir Boys & Girls von glaube LM.C is das 2. Katekyo Hitman Reborn! Opening ahja und 88 was auch von LM.C wäre und das 4. Opening is xD
rain, Gotta knock a little harder und das opening von tank bei cowboy bebop!
rain, Gotta knock a little harder und das opening von tank bei cowboy bebop!
Das 3.(?) Ending von Hayate no Gotoku, Chasse von Utatsuki Kaori, ist einfach genial.
Bei dem Muss ich immer aufpassen das ich nicht gleich anfange mit zu singen, auch zum Wohle meiner Mitmenschen. *g*
Das 3.(?) Ending von Hayate no Gotoku, Chasse von Utatsuki Kaori, ist einfach genial.
Bei dem Muss ich immer aufpassen das ich nicht gleich anfange mit zu singen, auch zum Wohle meiner Mitmenschen. *g*
Meine Lieblings Opening sind:
Ist einmal das Opening von Higurashi No Naku Koro Ni Kai
Dann noch... Higurashi No Naku Koro Ni
Von Full Metal Panic bin ich auch ganz fasziniert xD
Und noch von Jeanne die Kamikaze Diebin
Und noch andere halt^^
Mein Lieblings Opening ist das von Vampire Knight!!!!!!!!^^
Ich liebe es sooooo sehr!!! Das ist echt n tolles Lied!!!!!!!!!!