Wuuuuut!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmmm... wenn ich wütend bin, dann geh ich in den garten und schlag und trete gegen irgendeinen baum, bis ich mich abgeregt hab, nja :ja:

  • Hmmm... wenn ich wütend bin, dann geh ich in den garten und schlag und trete gegen irgendeinen baum, bis ich mich abgeregt hab, nja :ja:

  • Wenn ich wütend bin, dann wird richtig schön laut die Mugge aufgedreht.


    Sonst mach ich eigentlich nichts... tiger dabei noch ein wenig im Zimmer rum oder tippe XD


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Wenn ich wütend bin, dann wird richtig schön laut die Mugge aufgedreht.


    Sonst mach ich eigentlich nichts... tiger dabei noch ein wenig im Zimmer rum oder tippe XD


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • wenn ich sauer bin raste ich schon aus. Aber oft hab ich mich noch unter Kontrolle. Es fliegen Gegenstände durch die Bude......
    Einmal hab ich mein Bruder geschlagen, aber ich glaube er hatte es verdient. Dann nerv ich andere bis die auch extrem sauer werden und dann schreien wir uns nur noch an, egal wer (freunde, familie,...).

  • wenn ich sauer bin raste ich schon aus. Aber oft hab ich mich noch unter Kontrolle. Es fliegen Gegenstände durch die Bude......
    Einmal hab ich mein Bruder geschlagen, aber ich glaube er hatte es verdient. Dann nerv ich andere bis die auch extrem sauer werden und dann schreien wir uns nur noch an, egal wer (freunde, familie,...).

  • Wen ich ausratse, schreie ich sehr laut, mache gegenstände schrott, fange an zu weinen, und denke dan auch öfters über selbstmord, was einglich nicht mein ding is öö

  • Wen ich ausratse, schreie ich sehr laut, mache gegenstände schrott, fange an zu weinen, und denke dan auch öfters über selbstmord, was einglich nicht mein ding is öö

  • hm wenn ich sauer / wütend bin
    schmiede ich pläne die person die mich aufregt zu ärgern der loszuwerden :P
    aber wenn ich ausraste
    hat das zwei formen die erste ist
    schlim ...sehr schlimm das will keiner erlebt haben o.O
    ich kann dazu nur sicherheitshinweise geben
    - bla
    - bla
    - bla
    - bla
    - bringt mich erst gar nicht so weit ^^
    oder ich bleide ruhig und gelassen
    sodass es kaum auffällt das ich sauer bin und dan plötzlich schlag ich zu
    ..

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • hm wenn ich sauer / wütend bin
    schmiede ich pläne die person die mich aufregt zu ärgern der loszuwerden :P
    aber wenn ich ausraste
    hat das zwei formen die erste ist
    schlim ...sehr schlimm das will keiner erlebt haben o.O
    ich kann dazu nur sicherheitshinweise geben
    - bla
    - bla
    - bla
    - bla
    - bringt mich erst gar nicht so weit ^^
    oder ich bleide ruhig und gelassen
    sodass es kaum auffällt das ich sauer bin und dan plötzlich schlag ich zu
    ..

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Wenn ich sauer bin, hock ich mich an meinen PC uns zocke ein wenig.


    Bei mir funktioniert die Abreaktion am besten, wenn ich ein paar Killerspiele spiele.....


    *year*


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Wenn ich sauer bin, hock ich mich an meinen PC uns zocke ein wenig.


    Bei mir funktioniert die Abreaktion am besten, wenn ich ein paar Killerspiele spiele.....


    *year*


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Also wenn ich so richtig wütend bin(meistens auf eine Person),sag ich ihr zuerst meine Meinung(naja sagen kann man das net nennen ich schreie eher :O) dann mach ich die Musik ganz laut,schmeiß mit Sachen um mich,und tu dann die ganze Zeit beleidigt sein ;)

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Also wenn ich so richtig wütend bin(meistens auf eine Person),sag ich ihr zuerst meine Meinung(naja sagen kann man das net nennen ich schreie eher :O) dann mach ich die Musik ganz laut,schmeiß mit Sachen um mich,und tu dann die ganze Zeit beleidigt sein ;)

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...