Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ich fands komisch das fast alle DB als ersten manga hatten,ich find das echter schrott,ich habs zwar noch nie gesehen,aber das was ich drüber gehört hab...OMG
    Naja ist ja eure Meinung.^^

  • [span=silver]Zitat von Ichigo
    Naja ich fands komisch das fast alle DB als ersten manga hatten,ich find das echter schrott,ich habs zwar noch nie gesehen,aber das was ich drüber gehört hab...OMG
    Naja ist ja eure Meinung.^^ [/span]


    hi
    also ich finde das Schrott was du da gesagt hast den meine Meinung ist was man nett kennt sollte man nett vorurteilen weis du also kuk es dir erst an und dann sag es ist Schrott
    sorry wenn ich so direkt bin aber es regtmich auf wenn man was nett kennt und sagt es ist kake weis du


    MFG
    FELTON

  • Ok ich gucks mir an danach sag ich meine meinung nochma!^^ Naja weißt ich kenn einige dragon ball fanpages,hab bilder davon gesehen,bei einer freundin ein videospiel davon gespielt,viel drüber gelesen uvm und so wies aussieht is das nich so mein ding,naja ich schaus mir mal an.^^

  • Tokyo Mew Mew, jedenfalls was das für mich selbst kaufen anbelangt. Da meine damalige beste Freundin mich in die Welt der Manga 'entführt' hat und fleißig Ranma 1/2 sammelte war mein erster selbst gekaufter Manga ein bzw. zwei Ranma Bände (18 und 19 wenn ich mich nicht irre) und dienten als Geburtstagsgeschenk. xD

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    2 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Ich wusster erst ganich was mangas sin XDD aber mein erster manga war
    [blink]Inuyasha bd. 34[/blink]
    XDD und den hab ich mur nur gekauft weil das komische mänchen mit den roten haaren an der seite war XDD

  • Meine erster Manga war der erste Band von Ranma 1/2 war aber Zufall, da war ich noch kleiner und dann hab ich den gesehn und wollte ihn unbedingt haben, weil zu der Zeit Ranma 1/2 im Fersehn grade lief. Jetzt läuft ja nurnoch Schrott. Oder das deutsche Naruto...

  • Mein erster Manga war Azumanga Daioh. Gekauft hab ich damals (naja, "damals"...ist noch kein halbes Jahr her :D ) alle 4 Bände, auch Level E Band 1-3 (also komplett) war bei der Bestellung dabei.

  • Hi,
    auch wenn ich mich outen werde war mal Sailer Moon fan ( Grundschulzeit 1-2 Klasse) nunja komm halt vom Dorf und wusst net was das war und hab mnir Sailormoon Bd 1-2 gekauft (icch dachte waeren Comics)
    Nach kurzer zeit verschwanden diese zwei mangas in einer Ecke danach kaufte ich mir als ich wusste das es Mangas sind Dragon Ball Z Bd 21 war so gesehen mein erste bewusster Manga Kauf ^^